Was steht jetzt noch an:
- M Leisten neu holen (die guten CLass Embleme sind vorhanden und kommen dann wieder rein)
- Heck und Frontstossstange neu lackieren
- neue Kotis organisieren
- GT Ecken verbauen
- zu guter letzt dann der Innenraum richtig reinigen
Viell. tausche ich noch die Leuchten auf graue Blinker...jetzt nur die Frage ob dies Original ist? Hatte der Class 2 graue Blinker???
Update 2017:
- Außen ist er jetzt fertig, Lackierer hat super Arbeit geleistet, noch M Leisten besorgen und das wars
- Innen noch Lenkrad neu beziehen und paar andere Kleinigkeiten machen.- Gerade dran WAPU (gerade ein Thema...), Thermosthat und Keilriemen dabei zu erneuern
Stand Ende Feb 2017:
er ist nach 3 Jahren rumschrauben nun fertig, nur noch das BMW Emblem fehlt vorne. WAPU, Thermosthat und Keilriemen sind nagelneu und ohne DIchtmasse und was weiß ich nicht was viele Spinner verbauen eingebaut und dicht, so wie es Original sein soll. Ach ja, ich behalte Ihn, er wird Ende März angemeldet und ab und zu gefahren, ansonsten verschwindet er unter einer Plane. Auch wenn mittlerweile gute Preise angeboten werden, sehe es nicht ein dass ich ein CLASS original herrichte und auch die Technik und Innereien herrichte für ein Clientel was um 100 Euro und was weiß ich nicht feilscht. Da sag ich: holt euch selber einen und baut Ihn auf. Echt schade dass noch zuviele Idioten auf den e36 scharf sind. DIe Kisten sind mittlerweile angehende Youngtimer, so sollte dann auch ein Verkaufsgespräch geführt werden. Naja egal, ich erfreue mich an Ihn :-).
Heute mal aus der Halle gefahren...Bearbeitet von: Streetstyler am 01.03.2017 um 15:40:00Bearbeitet von: Streetstyler am 01.03.2017 um 15:42:05