Hab gleich den nächsten Freitag nachgelegt und die Hinterachse umgebaut . Ging auch recht zügig. Hab mit den klassischen Z4 Naben auf 5 Loch umgebaut und die e36 325er Bremsscheiben auf das e30 Maße von 258mm abdrehen lassen , dadurch kann ich jetzt weiterhin meine e30 Bremse fahren die auch völlig ausreichend ist . Jetzt müssen nur noch die 16 Zoll Kreuzspeichen fertig gemacht werden .







Sooo es passiert wieder was ! Ich habe jetzt sehr lange und intensiv überlegt wie es mit meinen Leidigen Thema Felgen weiter geht . Ich hab mich zum 5 Loch Umbau bewegen lassen den ich eigentlich nie wollte , aber die Felgen Auswahl ist einfach so gigantisch und so viel günstig als bei 4x100 . Ich hab mich für Ersatzteile von Epytec entschieden weil mir das am vernünftigsten erschienen ist . Bremse ist auch nochmals bissl gewachsen und jetzt 294mm mit Mini Scheiben und bmw e36 328i Bremse , ich denke das wird sich ganz ordentlich bremsen das ganze . Die RC 090 in 17 Zoll sehen schon sehr geil aus aber werden nicht aufs Auto kommen . Gefahren wird das ganz dann mit 8jx16 Et23 Styling 5 aus dem e38 .Die Vorderachse ist ganz schnell umgebaut und ist auch schon fertig , die nächsten Tage kommt dann hinten drann .







Servus, hab mir mal wieder ne Kleinigkeit gegönnt. Das Netz kommt eigentlich aus dem e34 , passt aber super im e30 rein . Bin immer noch am Felgen suchen und unschlüssig welche es nun werden sollen .

Soo TÜV ist nun auch gemacht , und endlich sind die HJS Metallkats auch eingetragen und der Katlaufregler ausgetragen 👌🏻

Einfach ein Traum wie der 2,7er jetzt mit der GP-Power Abstimmung läuft 👌🏻👏



Servus Freunde . Ich hab meine 2,7er nochmal gescheit bei GP-Power abstimmen lassen , da er einfach nicht so toll gelaufen ist . Nun passt das Kerzenbild auch und er zieht sauber durch . Der gute hat die 220 PS geknackt und damit bin ich sehr zufrieden.
Angaben zum Fahrzeug "BMW E30 325i" von
Michl24