BMW E91 318d
Hier mal die Fotostory meines Alltagsauto
Bmw 318d
8/2008
160000km
Kpl Bmw Serviceheft
Änderungen
Fahrwerk H/R 40/30
Leistungsteigerung durch Softwareoptimierung
Hier mal ein Paar Bilder
Die Einfahrt muss voller BMW sein
Da war der weiße noch im Aufbau
War letztens am Prüfstand 193PS 400NM, mit nem Verbrauch unter 7L selbst bei sportlicher Fahrweise
Der Diesel bekommt noch die Performance Auspuffanlage und das M-Packet aber das hat noch Zeit ;-)
Bearbeitet von: Cruxracing am 29.07.2013 um 22:01:47
Angaben zum EX-Fahrzeug "BMW e91 318d" von
Cruxracing
Abgegebene Kommentare zu dieser Story:
Schicken BMW haste da.
Touring is einfach schöner als Limousine.
M Paket drauf und fertig.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Fahren.
Einmal Freude am Fahren -> Immer Freude am Fahren BMW ->BayerischesMeisterWerk
Mitglied seit: 12.07.2011
93413
Deutschland
9 Beiträge
schickes ding ;) und das bild mit den ganzen bmw's in der einfahrt ist göttlich :D
Jungs fahren mit Handbremse... Männer mit Heckantrieb!
Hier mein ganzer Stolz:
+/- The Contrast +/-
Servus,
toller E91 - schön dezent gehalten!
Schau mal bei meiner Fotostory vorbei!
Mitglied seit: 26.11.2010
Mülheim/Ruhr
Deutschland
285 Beiträge
Hey..........
Schick schick Dein e91, die Leistung stimmt auch schon, jetzt nur noch wie Du schon sagst das M-Paket. Performance Pott ist immer ne gute Idee, auch beim Diesel bringt der etwas ;)
Wie ich sehe magst Du BMW genauso wie ich ;)
Allzeit gute Fahrt............
Gruß
Markus :)
Bearbeitet von: BMW HUSTLER am 12.10.2013 um 21:08:55