
Servus  ;)
Mein geliebtes erstes auto steht seit dem 7.8.2011 zum verkauf !!
 !!! VERKAUFT !!!
Bitte bewertet fair ich tu es auch !!
 viel Spaß beim anschauen =)Technische Details:Modell: E46 316i
Hubraum:  1895cm³
Motorcode:  M43TU B19
Zylinder:  Reihenvierzylinder 8 Ventile
Leistung kW (PS):  77 (105) bei 1/min: 5300
Drehmoment   in Nm 165/ 2500 U/min
0-100 km/h s:  11,0
Vmax km/h:  200
Laut Tacho:  205 km/h
Getriebe:  5-Gang Schaltung
Farbe:  TitanSilber-Metallic
Baujahr:  06.2000 
Erstzulassung:  30.6.2000
Verbrauch BC:  7,7 Liter
KM Stand beim Kauf:  136.500 KM 
14.4.2010141.140 KM 
04.08.2010145.120 KM 
27.10.2010151.034 KM 
05.02.2011158.670 KM 
22.04.2011Aktuell: 163.680 KM 
09.06.2011 Motoränderung: - von 105 PS auf 135 PS
- von 165 Nm auf 200 NM
- Nockenwelle vom 318i einbauen 
- DISA vom 318i einbauen 
- Software vom 318i Draufkopieren + Optimieren
- 57i K&N kit 
- sehr starker durchzug ^^
Ausstattung:E3AT Stoff Flock Raute/Anthrazit
0534 Klimaautomatik
0550 Bordcomputer
0255 Sport-Lederlenkrad
0274 LM Rad/ Doppelspeiche 53
0423 Fußmatten in Velours
0431 Innenspiegel automatisch Abblendend
0473 Armauflage Vorn
0508 Park-Distance-Control (PDC)
0450 Beifahrersitz Höhenverstellbar
0411 Fensterheber, elektrisch
0426 Interieuerleisten
0548 Kilometer Tacho
0520 Nebelscheinwerfer
0521 Regensensor
0660 Radio BMW Reverse
0934 Winterreifen auf LM-Räder
0879 Deutsche Betriebsanleitung/Serviceheft
0428 Warndreieck
0320 Modellschriftzug-Entfall
Veränderungen:- 8.0x17 Dotz Mugello - 225/45 R17 
- H&R Cup Kit 35 / 20 mm 
- Angel Eyes / Weiss
- Sony Autoradio CDX-GT434U
- Scheibentönung  Tiefschwarz
- 
//
/M-Kennzeichenhalter
- Echtleder 
//
/M-Schaltknauf
- Echtleder 
//
/M-Schaltsack  
- 
//
/M Frontschürze 
- Neue Winterreifen Goodyear UG7+ auf 195/65 R15 T 
- Verchromte Tachoringe
- DISA eingebaut 
- Facelift Rückleuchten verbaut 
- 318i Nockenwelle eingebaut
- Clubsport Spoilerecken + Lackierung
- Umbau auf 318i + Software Optimierung 
- 
//
/M Heckspoilerlippe
- Bremssattellack  
BLAU- Bastuck Komplettanlage
- BMW Radnaben an DOTZ Mugello
- 
//
/M Pedale
- K&N 57i kit
- Schaltwegverkürzung vom Z4 2,5L 
- Schwarze Front, Seiten und Heckblinker 
- BMW-Syndikat Aufkleber
Geplante Veränderungen:- verkaufen 
Reparaturen:- Drosselklappe reparieren lassen ( Garantie )
- Auto in die Werkstatt gebracht wegen starken Drehzahlschwankungen ( Garantie ) 
16.8.2010  - 20.8.2010- Motorleuchte angegangen 
 26.8.2010- Werkstatt besucht 
 27.8.2010- Neuen Luftmassenmesser auf Gewährleistung erhalten 
 27.8.2010- Leerlaufregelventil gereinigt 
 7.9.2010- Motorleuchte angegangen 
 11.9.2010- BMW Werkstatt besucht Fehler: Kurbelentlüftungsventil sowie Schlauch beides auf Gewährleistung getauscht 
 17.9.2010 - Auto vom Lackierer geholt 
 13.10.2010 - Türfangband Fahrerseite erneuert 
 5.11.2010 - Rost an der Motorhaube entfernt 
 24.11.2010 - Luftmassenmesser defekt 
 8.12.2010 - wieder neuer Luftmassenmesser auf Gewährleistung 
 12.1.2011 - Zentralverriegelungs Relais repariert 
 15.1.2011 - Fensterheber rechts repariert 
 15.1.2011 - Bremsschläuche vorne 
 30.5.2011 - Hinterachsgetriebe und Getriebeöl 
 30.5.2011 - Handbremsbacken erneuert 
 30.5.2011 - Ventildeckeldichtung erneuert 
 30.5.2011 - Spurstängenköpfe links und rechts 
 9.6.2011 So sah sie aus als ich sie gekauft habe: 14.4.2010
und.. Saison 2010 



INNENRAUM:


Mein kleiner ;)

Umbau auf M-2 Front:
[size=4]Die Front ging heute 
25.9.2010 zum Lackierer.

Nach dem zusammenbauen 
30.9.2010Endlich fertig =DD 1.10.10
Und weiter gehts =D 24.11.10kleine Rostreparatur - Rost weggeschliffen 
- gereinigt mit silikon entferner
- mit Silikon den falz abgedichtet
- Grau grundiert
- mit Titan Silber Metallic ( 354 ) überlackiert
ich finde es gar net mal so schlecht =))
Mit Winterreifen: 
 Bremssattellack "BLAU" :
SAISON 2011:
																	
																	
																	
																	
																	
																	
																	
														
														
									
												Angaben zum EX-Fahrzeug "Mein BMW" von 
ShiRo17