Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
umpalumpa
Schick !!!!!!!!!!!!

Mario84
Hey,
ein richtig schicken Wagen fährst du da.. die Felgen sind wohl die schönsten, die es gibt :)
(Schau in meine Limo Story)

Passt alles gut zusammen. schön dezent..
G.M.I.
WOW Kommt ja richtig gut dein Wagen!!
eduardovic
tolle umbauten. steckt viel arbeit drin.
Clubsportecken auch super, aber die 17 Zoll gehen garnicht. Versuchs doch mal mit 18 oder 19 Zoll :-)
ansonsten weiter so..

MfG
(1 Unterkommentar)
DJTechniX
Nur weiter so...
Aber das mit deinen Motorinneraum lackierarbeiten... Na ja
Jezt noch das Heck und die Seitenschweller und evtl. noch die Zierleisten in Wagenfarbe!!!
(1 Unterkommentar)
Marcel320ci
Richtig schick geworden dein Wagen, was mich nur stören würde sind die 17Zoller und die 8j x 17 rundum.
Ansonsten sehr nice, kann sich sehen lassen.

Gruß aus Berlin
(1 Unterkommentar)
metal is back
hi,

also erst mal großen respekt für deine super arbeit,
hast dir echt richtig mühe gegeben!!!

deine limo macht jetzt echt was her,
nur die frontsplitter find ich persönlich etwas zu dick aufgetragen
müsstest noch mal ran ansonnsten gibts nix zu meckern=)

viel spass noch mit deinem e46

mfg daniel
(1 Unterkommentar)
Little Angry
Keine Frage: Es ist ein schöner Wagen geworden!
Mir gefällt die neue Front ... von welcher Firma oder Seite sind die AngelEyes???
Bei den Motorabdeckungen und Bremssätteln hättest Du dir allerdings mehr Mühe geben müssen ... wirkt dadurch nicht so toll.
Tunerente
Hallo, lass dich nicht unterkriegen. Du hast einen sehr guten Anfang gemacht. Allerdings würde ich dir empfehlen die Sportecken doch noch zu bearbeiten damit es nicht so angeflickt aussieht. Ich hatte es anfangs auch so. Ein bisschen Spachtel, schleifen, grundieren und lackieren lassen und du wirst zufriedener sein. Nur ein kleiner Tip am Rande: Lege den Wagen nicht tiefer als 25-30 mm, sonst hast du nicht viel Spass an den Ecken.
Weiterhin Gute Fahrt.
Tunerente
Ps. Werde bald meine Bilder erneuern, sind schon etwas älter. :-)
(1 Unterkommentar)
dusko
schöner 316i geplegt und der m-schaltknauf ist spitze weiter so mach noch gesamtes m paket drauf noch gayler hab heute auch meinen ersten wagen bekommen 318i bj 03 bringt der kn filter was??
(5 Unterkommentare)
RobBMW
endlich mal en jugendlicher der sein bmw nicht verbastelt :) änderungen zeugen von geschmack. finde ich gut das du auf original setzt!
front ist ein echter hingucker, umbau auf 318i find ich auch lohnend ;)

MfG
Robert
(2 Unterkommentare)
Emil90
Echt schöner 3er ;)

eine Frage nur ist die M Stange original ? hab welche bei ebay für 140 € gefunden.

Empfehlenswert?
(8 Unterkommentare)
F3-John
Dein e46er sieht echt schick aus.....schön dezent...gefällt mir wirklich.

Was mir nicht nicht gefällt sind die lackierten teile im motorraum.....

Ansonsten alles top:)
(1 Unterkommentar)
530 pumper
Hi,

also deine lackierung im Motorraum gefällt mir garnicht und ein atu auspuff unter ein bmw ? passt nicht .. für mich sieht das aus wie billig tuning
schade
(1 Unterkommentar)
tonitorwart
nicht schlecht....:-)aber anstelle der motorraumteile hättest du mal die türgriffe, zierleisten und die kofferraumzierleiste in wagenfarbe lackieren lassen :-) dann noch ne schicke vollchromniere vom 6zylinder und perfekt ist er....hast du ne orginale m front gekauft???
(2 Unterkommentare)
nessi0709


Sieht echt super aus. Steckt sehr viel arbeit drin.
Habe trotzdem eine frage, was hat der umbau auf 318i gekostet?
steven-anima
Hi.schick schick.aber hab mal ne Frage.und zwar die Angel Eyes.welche haste da bei eBay gekauft??und hast du sie an deine original Scheinwerfer montiert????war schwer??

Mfg Steven-Anima
(1 Unterkommentar)
BMW 3er Power
schön schön. viel spass beim basteln und gute fahrt
Orientel-PoWeR
sieht sehr nice aus

sitzbezüge ist geschmacksache aber ansonten top limo weiter so =))


gruß und frohe weihnachten ...
Sunny010
hey
schicker wagen steht gut da!
was mir nicht gefällt ist die fußraum beleuchtung und die sitzbezüge, da gibts sicherlich bessere wege die sitze zu schonen, da putz lieber 1 mal die woche ganz durch!
ansonsten steh er echt gut da gefällt mir
marcob318is
schöes auto fürs erste, aber wenn du in dezent halten willst würd ich die blaue fussraumbel. raus nehmen, und die motorteil het ich nicht so lackiert, aber es kommt sicher noch ganz gut
CW
Servus.

Ist ja schon nicht schlecht fürs erste.

Nur die Idee mit dem 318i würde ich lieber bleiben lassen. Kostet Geld und bringt nicht viel. Lieber noch ein bißchen sparen und einen Sechszylinder reinpacken.

Gruss chris
Jonny_Wulfcastle
servus lkr-nachbar schönes 1t auto hast da wäre froh gewesen wenn ich damals sowas gehabt hätte.
M-BMW-M
alles im allem ein schönes auto...aber bitte nimm die sitzbezüge runter! aus meiner sicht ein absoltules NO GO! ;-)

ansonsten top, mach weiter....

schau gern auch bei mir vorbei....

gruß
BMW-MariusK
Servus, sehr schick soweit dein Wagen ;) wie ich gesehen hab befinden wir uns so ziemlich in der gleiche Situation mit Ausbildung und so. Wollte mal nachfragen wie du es mit deinen Standlichtringen gemacht hast ? Ich dachte man kann nur den kompletten Scheinwerfer austauschen oder wie ist das ?? gruß Marius
The Russ Driver
Hi, ich finde deine limo sieht gut aus, mach weiter so kann verstehen das es schwer ist als lehring geht mir genau so ^^
AZ BMW
ganz ordentlich. mach weiter so.

ach so: müssen diese sitzbezüge sein ? ;-)

Bearbeitet von: AZ BMW am 27.10.2010 um 20:43:14
-EdVonSchleck-
hi

gute Einstellung was das tuning anbelangt haste bis jetzt auch gut umgesetzt.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut:)

mach weiter so

und allzeit eine gute fahrt

mfg andy
lexxE46
Nicht schlecht dein 3er :)

Der wird ja echt schick! Es geht ja nichts über einen guten geschmack ;)

Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen (:

mfg


hamudi-89
@ Gezimm3

haha das ist doch kein 330i Mensch !!!
Das ist nen 316i da hast du dich verlesen !!

Schöner E46 wenn MII front drauf is sieht der bestimmt gut aus mach weiter so


KAnnst ja mal bei meinem Cabrio vorbeischaun :

MFG
BergF01
Siehe da noch ein Chamer :)

Dann mal zu deinem BMW,

So sieht er schon recht gut aus die neue Front macht sich bestimmt super (Heck und Schweller willst auch noch Nachrüsten ???.) Spoilerlippe für Kofferaum wär auch noch was.
Radio ist nicht so mein Fall ( muss aber zugeben das ich so eins auch mal drin hatte )
Von den Angel Eyes könntest mal paar Fotos einstellen, und vom Innenraum ein paar mehr :)

Fensterheber hinten Nachrüsten wär vlt noch was wennst es haben willst
Klick*

Sonst Top weiter So !!!
Gezimm3
hallo schöner 330 top wagen und du bist gerade erst 17 mach was schönes draus weiter so und immer schön pflegen ;-)

würde mich freuen für einen gegen kommentar /bewertung mfg

7 points von mir
metal is back
hi,

ich finde gut das du zu deinem 316er stehst,

aus den kan man ja schlieschlich auch was machen siehe z.B. Metallsau =)

nicht nur auf die leistung kommt es an =)

mfg daniel
Drift-Michi
dunkle scheiben finde ich passen nicht. und felgen viel zu klein. tür und kofferraumleiste noch lackieren lassen sowie rückleuchten.
eXTaCy
A Chamer^^ do schau her^^
Griasdi zerst amol :-)

So wia i des seg host ja scho einiges dran gmocht an deim 3er,
nur a bissl tiefer gherda no wennst mi fragst. Ansonstn wiada scho mit da Zeit ;-)

Vielleicht segt ma se ja mal.

Wünsch da allzeit guade Fahrt.

MfG
Sirch_E46
hey servus
sorry das ich dein text benutzt hab
Text hab ich schon geändert

schönes auto
nur die felgen kommen sehr klein raus

gurss sirch
lanze
Für den Anfang nicht schlecht und das mit dem lehrlingsgehalt kenn ich gut...

Man würde gerne mehr machen und an ideen mangelt es auch nicht, aber die kohle fehlt...
Aber bis jetzt find ich ihn sehr schick. immer weiter so.

gruß Lanze
Renegy
cheers!

sieht doch schonmal ganz gut aus, felgen und radio treffe nicht so meinen geschmack, aber sonst sieht er schon nach was aus!

an deiner stelle würde ich als nächstes nen fahrwerk, oder wenn das geld nicht reicht eben nen paar federn anstreben!

das kenne ich, ich war bis heute auch noch azubi, hab heute die prüfung gemacht ;)

PS: 250 laut tacho? das hat grad mal mein 323e36 geschafft...

oder hast heimweh und rückenwind gehabt? ;)

Comments sind auch bei mir gern willkommen ;)

Bearbeitet von: Renegy am 30.07.2010 um 21:07:33
Technoteacher85
hey,
hast doch schon einen guten anfang gemacht.man erkennt das du nicht auf dem weg bist das baby zu verschandeln ;-)
mach weiter so!
wir 316 besitzer verstehen uns...

lg
rico_1988
hey von mir auch erstma glückwunsch zum e46=)

also ich hab mir zu anfang damals 18er geholt und fand die ehrlich gesagt zu klein bmw hat so schöne Radhäuser an seinen autos, die wollen auch befüllt werden grins=).... vllt einfach nochmal sparen und deine verschachern( anstatt der dotz in 17 hätteste sicher andere in 19 oder 18 bekomm)

ansonsten kann ichauch nur als tipp geben die leisten lackieren etc! kannst ja ma in meine fotostory rein schaun hab das selbe modell (bis auf motor) wie du. da is eigentlich komplet dokumentiert von anfang an =) vllt findeste da ja noch ein oder andere Anregung
KingPascha
Respekt! In der kurzen zeit, mit dem Gehalt, sowas ordentliches auf die Beine stellen!

schöner BMW! :)

Gruß Paul
Black_M-Power_Enzo
Grüß Dich Kollege, Herzlichen Glückwunsch erst mal zu deinem E46.

ich kenne das Problem als Lehrling..bin auch noch vor kurzem einer gewesen und weiss wie schwer es ist sich Teile für seine Lady zu besorgen man muss lange lange sparen um sich vernünftige Teile zu kaufen, habe ja leider auch nur einen 316i keinen 330i aber sei stolz drauf...zwar wenig PS aber mach Ihn schön in der Optik ;););) nicht immer die Leistung zählt.

Wünsche Dir noch viel Spaß beim fahren...

Gruß aus Köln

ENZO
Palmbeach
passt doch ganz gut, original felgen gefallen mir aber am besten, den richtigen esd hast auch ausgewählt ;),nicht zu prollig,blaue innenbeleuchtung ist etwas schwach an lichtausbeute ? jetzt könntest noch die stoßleisten und türgriffe in wagenfarbe lackieren wenn du zu viel geld hast ;)
gruß
Heizer69
schöne Limo...

aber für meinen Geschmack ist er noch zu hochbeinig ;)


PS: Disco Pogo... :D
3erbmwibk
Sehr schöner wagen,viel spass damit!!
e36compact fahrer
Dein 3er gefällt mir sehr gut!
die Felgen find ich schön und tuns schon lange...
und die getönten Scheiben machen meiner Meinung auch was her :)
lass ihn so, so sieht er gut aus

grüße,
martin
1990-Patient
Ich würde mal über wertigere Original BMW Felgen in ab 17" Zoll denken.

Schade dass Du hinte tief schwarz abgetönt hast, das leichte tönen sieht besser aus.

Sonst schick
mattwhite
Hi, gute Basis, aber ich finde da passt es noch nicht so ganz. Die Felgen passen nicht so recht zum silbernen 3er. Die Türgriffe könntest Du noch gegen lackierte tauschen und die dunklen Scheiben gefallen mir nicht so...