Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Fotostory-Inhalt wurde ausgeblendet, um die Ladezeit zu optimieren. Gedacht für das Lesen der Kommentare. Dies passiert nur, wenn Du in den Kommentaren navigierst/blätterst oder z.B. über eine eMail-ABO-Benachrichtigung hierher gekommen bist.
Richtig schönes Auto, der weiße Lack past wirklich super. Die Felgen passen perfekt drauf, das macht ihn zeitloser. Wahnsinn was da eine Arbeit drin steckt. Mir persönlich würden die Stoßleisten in Schwarz besser gefallen aber ansonsten Tip-Top.
Andis-Garage meint dazu am 26.04.2018 um 21:55:38:
Vielen Dank für dein Lob, war 2 jahre drüber ;)
Ein Auto als wäre es gestern erst vom Band gelaufen. Echt ein Traum dieser Zustand. Wie viel du daran erneuert hast. Top! Allerdings hätte ich den Original Lack gelassen. Der sah mit den BBS richtig gut aus.
Grüße aus Stuttgart
Andis-Garage meint dazu am 19.03.2018 um 21:53:56:
Danke für dein Lob :)
Das Auto ist einfach traumhaft geworden. In Weiß gefällt er mir auch super. Die bbs passen auch wie angegossen. Sieht richtig richtig stark aus. Ich persönlich hätte die Stoßleisten als Kontrast schwarz gelassen. Ist aber keine Kritik sondern nur mein persönlicher Geschmack.
Andis-Garage meint dazu am 18.03.2018 um 16:15:57:
Die weißen Leisten geben ihm halt nen etwas moderneren Touch ;) schaut auch nicht bei jeder Farbe gut aus.
Einfach göttlich & die Farbe is ein Traum!.. Das einzige was ich mich frage, wie würde er mit schwarzen Zierleisten aussehen :) auf jeden Fall ein sehr tolles Coupe!
Andis-Garage meint dazu am 19.11.2016 um 14:23:45:
Ist halt Geschmackssache mit den Leisten, für mich sieht es halt moderner aus ;)
Hey du hast dir echt ein wunderschönes Coupé zusammen gebaut 👍 sieht Mega geil aus , innen wie außen und der 2,8er Motor ist eh eine Rennsau haben ja eh alle um die 210 ps 💪
Wenn du jetzt noch auf die Heckscheibenblende verzichtrn und die Stoßleisten in schwarzem Kunststoff verbauen würdest, hättest du echt ein schönes Ergebnis erzielt.
als ich die Scheinwerferblenden gesehen habe, war ich zwar erst etwas gerührt, aber letztlich muss es dir gefallen. Sonst aber ein absolut hammermäßiges Coupé! Farbe, Felgen... Perfekt!!