Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Alex325328
Richtig schönes Auto, der weiße Lack past wirklich super. Die Felgen passen perfekt drauf, das macht ihn zeitloser. Wahnsinn was da eine Arbeit drin steckt. Mir persönlich würden die Stoßleisten in Schwarz besser gefallen aber ansonsten Tip-Top.
(1 Unterkommentar)
Gerre
Ein Auto als wäre es gestern erst vom Band gelaufen. Echt ein Traum dieser Zustand. Wie viel du daran erneuert hast. Top! Allerdings hätte ich den Original Lack gelassen. Der sah mit den BBS richtig gut aus. 

Grüße aus Stuttgart
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Das Auto ist einfach traumhaft geworden. In Weiß gefällt er mir auch super. Die bbs passen auch wie angegossen. Sieht richtig richtig stark aus. Ich persönlich hätte die Stoßleisten als Kontrast schwarz gelassen. Ist aber keine Kritik sondern nur mein persönlicher Geschmack.
(2 Unterkommentare)
Sonic-amy
Sehr schönes Auto !
Und fährst du ihn noch ?
(1 Unterkommentar)
elvis35m
Im Grunde ne glatte 10 mit Sternchen.....aber warum um Gottes Willen dieses langweilige weiß als lackfarbe...???
(1 Unterkommentar)
eileensbmw
Sehr schönes Coupe, passt alles perfekt zusammen. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.
 
ImZuuRy
Sehr schöner E36 :)
Story ist auch schön zum Lesen
Kommen noch Updates? :p

Grüße aus AM :)
 
(1 Unterkommentar)
Pipo1896
Einfach göttlich & die Farbe is ein Traum!.. Das einzige was ich mich frage, wie würde er mit schwarzen Zierleisten aussehen :) auf jeden Fall ein sehr tolles Coupe!
(1 Unterkommentar)
Michl24
Hey du hast dir echt ein wunderschönes Coupé zusammen gebaut 👍 sieht Mega geil aus , innen wie außen und der 2,8er Motor ist eh eine Rennsau haben ja eh alle um die 210 ps 💪
Knotz4Fotz
Wenn du jetzt noch auf die Heckscheibenblende verzichtrn und die Stoßleisten in schwarzem Kunststoff verbauen würdest, hättest du echt ein schönes Ergebnis erzielt.
vietnamese90
Einfach nur Hammer!
E36gehtGUT
Endlich sind die Blenden weg :)
manu92
schon wieder angemeldet ? :)
ich hab mir jetzt für die Saison auch nen 328 geholt weil der M3 net fertig wird...
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Wunderschön
TSC79
Sehr schöne Idee die du da Umgesetzt hast, das weiß mit den BBS Felgen. Wirkt sehr, sehr Edel. Gute Fahrt weiterhin!
M-Power_92
Servus,

als ich die Scheinwerferblenden gesehen habe, war ich zwar erst etwas gerührt,
aber letztlich muss es dir gefallen.
Sonst aber ein absolut hammermäßiges Coupé!
Farbe, Felgen... Perfekt!!

Weiter so!

LG

PS: Schau doch mal bei mir rein.
 
BMW Zetti 3
Dein Coupe ist wirklich schön geworden.
Respekt an die ganze Arbeit die du investiert hast.
BMWOliboss
Absolut alles richtig gemacht.Super Farbkombinationen und die bbs ein Traum.Grössten Respekt für die geleistete Arbeit
(1 Unterkommentar)
D3NNIS1986
sehr schöne fotostory und sehr geiler wiederaufbau !
schick ist er geworden.
allseits gute fahrt
DoubleH
Perfekter neuaufbau weiter so
Daey
Richtig schön zu sehen, was du aus dem "hobel" gemacht hast :) bin eig. auch kein Freund von den Scheinwerferblenden und lackierten Zierleisten aber bei dir im Gesamtpaket gefällt es mir sogar sehr gut! Weiter so :)
Vicky_BMW_318is
Insegsamt ein sehr schönes und gelungenes Coupe! :)
Mir persönlich gefalle die Scheinwerferblenden nicht und die weiß lackierten Stoßleisten.
Weiter so! :)
(2 Unterkommentare)
customizer
Insgesamt ein absolut gelungenes Coupé, insbesondere Farbe und Felgen harmonieren perfekt. Selbst die Scheinwerferblenden tun dem keinen Abbruch.
Jessen325
Absolut geiler E36!!! Ein Traum in weiß mit richtig perfekter Gesamtoptik. Die BBS-Felgen kommen ebenfalls wunderbar zur Geltung. GEIL!!!
manu92
Hey den kenn ich doch ;) Bist aus Auerbach oder ? Du bist schon paar mal an mir vorbei gefahren.
Echt super Arbeit was du geleistet hast! Alles richtig gemacht. Der steht jetzt perfekt da.
Die Arbeit hat sich echt gelohnt. Kenn des alles nur zu gut ;)
Persönlich würde ich den bösen Blick noch entfernen und die Stoßleisten schwarz machen. Aber des is nur mein Geschmack.
So oder so schaut echt Klasse aus. Grüße
(1 Unterkommentar)
Sinsibad
Klingt als wüsstest du was du machst! Gefällt mir...
Mir sind die Felgen am E36 fast schon zu groß. 19" oder ?
Bin gespannt wies weitergeht...
Gruß
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Bin auf dein Ergebnis gespannt! Das wird bestimmt klasse!
customizer
der wird scheinbar substanziel aufgebaut...hauptsache die Farbe bleibt auch die selbe. Bin auf den weiteren Verlauf gespannt. wird bestimmt richtig gut!
(2 Unterkommentare)