Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Das ist er nun, unser neuer Alltags Sportler! Nachdem der letze Wagen mehr schlecht als recht war und wir ihn noch abstoßen konnten, fuhren wir nun den e34 meiner Freundin doch noch länger als geplant. Es kommt wie es kommt, hatte vor einiger Zeit einen schönen und laut Aussagen des Verkäufers , einen gut gepflegten e46 330i Touring gefunden. Man spielte mit dem Gedanken, was wäre wenn und wäre schön zu haben!
3 Wochen gingen ins Land und ich wollte mich wieder einmal dem 5er witmen! Motor gestartet und siehe da, 5 Töpfe laufen einer nicht mehr... erste klatsche ins Gesicht , nach dem ich mich dann um ledierte Stelle kümmern wollte (Rost) stellte ich dann fest das der Beifahrer Schweller völlig hinüber war.
Tja ab da an stand es fest, ab nach Passau!!!
Hier bekommt ihr nun das Ergebnis! Innen top gepflegt aber außen leider etwas mitgenommen, aber keine Sorge das bekommen wir schon in den Griff!
Geile Kiste wie schon gesagt! Mir gefallen die Rückleuchten nicht so..ansonsten schon fett..besonders die Front -> Nice!
Flitzpiepe meint dazu am 15.02.2013 um 10:19:53:
Find die Rüllis aber am schönsten, ordentliche in LED gibs ja nicht und die originalen gefallen mir von der Aufteilung her nicht. finds so ganz passend;) aber geschmäcker halt wa;)
EintrFlo meint dazu am 15.02.2013 um 10:22:28:
Jo passt gut dazu das stimmt..und es ist Allemal besser als Lexus-Style-Klarglas gedöns :D
Ich mag 3 Liter Autos...wenns um den Hubraum geht! :)
Schöner touring mit einer spitzen Ausstattung!! grade der Innenraum gefällt mir aber auch der Motor ist was feines. schön pflegen und allzeit gute Fahrt!
Super schicke Innenausstattung!!! Da habt ihr wirklich Geschmack...;) Wieviel Autos habt ihr beide jetzt eigentlich? Lebt der 5er noch? Lg Benny
Flitzpiepe meint dazu am 14.09.2012 um 06:51:16:
Die Farbkombo des Innenraums und generell die Ausstattung in verbindung mit dem Motor war ausschlaggebend für den kauf;) und wie mans nich anders kennt wird der Wagen natürlich auch weiter Individualisiert:) Den 5er gibt es noch aber der hält erst ma Ruhestand, wird aber Restauriert bei gegebener Zeit;)
Flitzpiepe findet das gut! (am 14.09.2012 um 06:51:29)
Passt, gute Optik, MII Technic sieht immer gut aus !!!! Die M Felgen find ich aber geiler als die die jetzt drauf sind..... Chromnieren noch in schwarz und auf weiter Veränderungen bin ich ja ma gespannt..... BASIS passt scho mal.... Gefällt mir !!!!