Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DoubleH
richtig geiler Alltagsbomber mein Freund :)
(1 Unterkommentar)
francojoop
Tolle touring gefällt mir.

MfG.
EintrFlo
Geile Kiste wie schon gesagt! Mir gefallen die Rückleuchten nicht so..ansonsten schon fett..besonders die Front -> Nice!
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Toller Touring! Viel Spaß damit!
Triggi
Geiler Bomber die Sommerfelgen passen perfekt
Triggi
Geiler Bomber die Sommerfelgen passen perfekt
Müschek
Echt schick!
Die Felgen kommen echt Fett rüber.
Schau mal bei mir rein

Grüüße
Libanon316Ti
Schöner touring ! die innenausstattung ist sehr geil, die Felgen auf dem letzten Foto lassen ihn sehr massiv und mächtig wirken, weiter so !

Mfg
Stylezzz
Bin auf den Sommer gespannt. Felgen sind Bombe:-D
(1 Unterkommentar)
RobBMW
Schöner touring mit einer spitzen Ausstattung!!
grade der Innenraum gefällt mir aber auch der Motor ist was feines.
schön pflegen und allzeit gute Fahrt!
Benny6983
Super schicke Innenausstattung!!! Da habt ihr wirklich Geschmack...;) Wieviel Autos habt ihr beide jetzt eigentlich? Lebt der 5er noch? Lg Benny
(2 Unterkommentare)
SAKYH

Passt, gute Optik, MII Technic sieht immer gut aus !!!! Die M Felgen find ich aber geiler als die die jetzt drauf sind..... Chromnieren noch in schwarz und auf weiter Veränderungen bin ich ja ma gespannt..... BASIS passt scho mal.... Gefällt mir !!!!
Gökhan1806
Schöner Touring gefällt mir....



Gruß
Marcel320ci
Schöne Ausgangsbasis.
Gefällt mir, Gruß aus Berlin
(1 Unterkommentar)
Nicore
Perfekt für den Alltag. Da brauch man nix mehr machen, ist doch alles drin
was man braucht.
(1 Unterkommentar)
teame46 compact
Sehr schönes Auto , geile Ausgangsbasis mal sehen was du alles veränderst.
BMW-Sabrina
Es ist ein wunderschönes Auto! Alles drin was man braucht! Komfort wird hier ganz groß geschrieben!!!
Fascin
Sehr schicker Touring. Vorallem die Kombination von der Außenfarbe zur Lederfarbe. Nur das Buslenkrad würde ich gegen ein M Lenkrad tauschen. :P

Schau doch auch mal bei meinem Proje46kt vorbei!