Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
phil89 meint dazu am 17.12.2012 um 20:56:13:
hey danke für dein kommentar. aber im frühjahr werden styling 67 in 19 zoll auf dem wagen sein :) (ich geb die styling 32 aber deswegen nich her ;) )
ja top ... und die e36 sind auch geil der mit 7er felgen geil
phil89 meint dazu am 01.12.2012 um 16:48:40:
die felgen auf dem schwarzen touring sind vom z8 will jetz aber nich klugscheißen :) danke für dein lob
phil89 meint dazu am 01.12.2012 um 16:53:22:
halt stimmt das schwarze e36 coupe hat die styling 37 und die sind vom e38. hatte nur an den touring gedacht im ersten mom :)
sehr schöner e46 die Felgen passen super & sonst alles auch einfach nur Top ...... bis auf die helle Innenausstattung die ist gar nicht mein Ding aber das ist ja geschmackssache.
sehr schöner wagen, toll gepfegt und dezent - gefällt mir! :) aber die styling 32 felgen haben besser gepasst - die M5 felgen sehen für meinen geschmack viel zu wuchtig aus. Gute Fahrt und viel spass weiterhin! Gruss und schau mal vorbei!
Schicker Wagen! Was mir nicht gefällt ist die Stoffausstattung. Helles Leder würde sich da sehr schön machen :) Ach und: wie hast du ihn für die Fotos mit deinen Kumpels denn so dermaßen zum glänzen gebracht :D Da macht er ja jeder Bordelltür Konkurrenz! echt stark :)
phil89 meint dazu am 08.10.2012 um 19:12:25:
die bilder sind bearbeitet und es wurde ein "hdr bloom" effekt" eingefügt :D ..... da mittlerweile jedes model in einer zeitschreift mit photoshop bearbeitet ist, geht das denk ich in ordnung ;-) .....allerdings auf den bildern der letzten seite ist er frisch poliert ...
Ein echt schönes Coupe hast du da! Aber bitte so lassen wie er jetzt ist! Die Styling 32 passen echt super dazu! Die Standlichtringe sind zwar nicht so mein geschmack, aber immerhin sind die echt sauber verarbeitet worden. Also schön drauf aufpassen auf deinen "zeitlosen" 3er :) LG aus Wien und schau doch mal vorbei...
Sehr schöner Wagen ! Die Radial 32 Felgen finde ich auch sehr schön. Wollte die auch immer haben bis ich mir BBS gekauft habe. Wenn sie noch Hochglanzverdichtet wären würden sie noch einiges mehr hermachen !
Dein Coupe steht auch super da, schön original. Gefällt mir! Wenn mal ein paar Euro über hast, kannst ja die M-Aerodynamik nachrüsten. Macht mit "M" sehr viel her, finde ich ;-)
Mit deinem "Dezent ist Trend" fährst du aufjedenfall schon mal die richtige Schiene. Denke paar schöne Felgen und Fahrwerk machen da den Anfang. Viel muss man dann eigtl nicht mehr machen, da er dann schon eine richtig schöne Figur abgeben wird. Deiner sieht ja ganz Original schon schick aus, Coupe eben! =) Wünsch dir viel Spaß und bin auf Veränderungen gespannt...