Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Milchgraf
Hi, komme zwar ein bisschen spät damit. Aber sehr schickes Coupé! Ich möchte für meinen auch entweder sie Styling 32 vom E38 oder die Styling 42 vom E39 kaufen. Musstest du die Kanten hinten nur umlegen? Oder musste der Kotflügel noch weiter nach außen gezogen werden? 
dusko
Hi servus kannst du mir bitte sagen welche et deine felgen haben und welche reifen Größe du fährst ? Würde das gerne nachmachen sieht absolut geil aus =) danke im voraus
(1 Unterkommentar)
Max schneider
Hey 

Ein richtig Schönes coupe hast du da, Gefällt mir wenn es eher schlicht ist, da bin ich voll auf deiner Seite.

Viel spaß und Knitterfreie Fahrt

Mit freundlichen Grüßen 

Max : )
(1 Unterkommentar)
jabba
Kannst du mal ein Foto machen, wie die polierten Felgen nach einer Woche Regenwetter aussehen? ;-)
(2 Unterkommentare)
Ned Fl
Sehr sehr geile Story KERLE,

​Das letzte pic reißt es nochmal raus xD
 
e46.basti90
perfekt ;) 10/10

lg
Stefan1378
Noch immer eine der schönsten Coupés die es hier gibt schlicht elegant... weniger ist manchmal mehr... 
(2 Unterkommentare)
Daey
Wow, steht sehr chic da! Klassisch und dezent, so wie es sein muss :) vor Allem das Tiefbett auf der Hinterachse kommt richtig gut rüber!
(1 Unterkommentar)
LPG330Ci
Tolles QP. 

Die e38 Felgen kommen echt super rüber.

Hast du hinten nur gebördelt? Ist das so eingetragen ohne Federwegbegrenzer??

gruß
(1 Unterkommentar)
dusko
Super auto felgen fahrwerk auspuff mehr braucht deiner wirklich nicht :)

Schau mal bei mir vorbei
B OZ 200
Wenn ich ein wenig Kritik geben darf, OEM bezieht sich wohl nicht auf die Standlichtringe und Auspuff usw.
Eigentlich sind es immer die gleichen Bilder, gleiche Perspektive ohne Veränderung. Das sind ne Menge seiten wo man eigentlich immer das selbe sieht.
Ich hatte mir mehr Infos und Details erhofft.
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Salli, wunderschönes Coupe hast Du!

Die Bilder beim Rempp sind klar, aber ist das etwa der Feuerwehr-Neubau in Buchheim? Ich glaube ein oder zwei Deiner Mitglieder waren bei unserem Spanferkel-Treffen dabei.

Gratuliere jedenfalls zu dem Fahrzeug und wünsche knitterfreie Fahrt!

Gruß
Boltar
Pixsigner
Nur 15mm Distanzen?
Ne ET über 0?
Das ist doch was für Pussy's ;)))

Nee, kommt schon saugeil!
Bin gespannt wie es nach den Karosseriearbeiten von "Onkel J." ausschaut.

(1 Unterkommentar)
Dogmace
Wow also die 15mm spurplatten machen ganz schön was her, hätte da mal paar Fragen.
Auf dem Foto wo man das Heck deutlich sieht, hast Du da auf der Hinterachse den Sturz irgendwie einstellen lassen?
Woher kommt diese Neigung der Räder, Tieferlegung in Kombination mit Spurplatten?
Möchte bei mir ja auch hinten demnächst 10mm Spurplatten montieren mit der gleichen Bereifung die Du da hast. Ich will halt vermeiden dass die Räder extrem Schief stehen, wenn man das Auto von hinten sieht. Da wirkt finde ich die Heckstoßstange viel zu klein)


Bearbeitet von: Dogmace am 02.07.2014 um 05:08:05

Bearbeitet von: Dogmace am 02.07.2014 um 05:12:10
BMW-Must-Have
Sehr schönes coupe die felgen passen mal richtig geil
lg
(1 Unterkommentar)
Stefan1378
Ich finde den Wagen klasse... Bekomme die gleichen Felgen und werde wohl die gleichen Reifengrößen verbauen... Was sind den da für arbeiten nötig und stellt der TÜV sich da arg an??? Ich scheue nicht die Arbeit bzw. das was am Wagen gemacht werden muss... Den wer das eine will muss auch dafür was machen...
NicoCi
1. Sahne Coupé!!! Absoluter Traumwagen!
Alles passt zusammen.

(1 Unterkommentar)
Bmw_Black_Beauty
Ein Hammer Coupé, die Felgen, Tieferlegung etc. wirkt zusammen super. Nicht zu viel und nicht zu wenig und dann noch ein TOP Pflegezustand! Finde es auch sehr schick (wie bei mir) das du mal kein M Paket verbaut hast. Das sind ja mittlerweile die besonderen 3er hier im Forum ;)

Schau doch mal bei mir rein, deine Meinung würde mich interessieren.

LG
kingolsen
Dein Coupe steht echt 1A da!
Sehr gut aufgebaute Story, die vorgenommenen Veränderungen sind klasse und die Felgen passen sehr gut dazu!
Pfleg ihn weiterso und allseits gute fahrt;)!
(1 Unterkommentar)
Jonni.
Sehr schön gemacht! Die Rad Reifen Kombination ist sehr gut gewählt! Reifen ziehen sich schön:) Daumen hoch
(1 Unterkommentar)
E36Chris
Dein E46 gefällt mir sehr gut ... Die Umbauten vom Tacho/Scheinwerfer und die Felgen sehen Klasse aus. Zustand einwandfrei und aufjedenfall Erhaltenswert und eventuell bloß im Sommer?

Viel kann man ja sowieso nicht mehr verbessern. :-)

Viel Spaß noch mit deinem E46 und eine schöne Sommer Saison

Mfg. Chris
(2 Unterkommentare)
Patrick_K.
Kann mich nur meinem Vorredner anschließen, sieht echt Top aus!
Die M5 Felgen hatte ich mir auch schon öfter überlegt sehen auch
echt gut aus;) In erster Line find ich den Stoßfänger vom QP eh
richt schick, aber es ist schwer den vorne Tief zu bekommen :P
(fahrbar natürlich)

PDC würde ich eventl. noch nachrüsten, vorallem beim E46 ist es
noch nicht der Aufwand.

Die 18 Zoll Styling 32 sind natürlich der Hammer.

Gruß
(1 Unterkommentar)
€ric
Servus,

deiner gefällt mir richtig gut. Die Felgen kommen verdammt gut auf dem e46 und machen ihn zu einen echten Hingucker. Sehr dezent das ganze gehalten aber dennoch auffallend. M-Paket hin oder her, ich finde so wie deiner da steht, harmoniert alles.
Kleine Kritik ist der Innenraum aber ist auch Geschmackssache, mir persönlich gefallen die grauen Stoffsitze nicht so.
Aber sonst wie gesagt, sehr schick anzusehen. Mit den 5er Felgen sah er auch mega geil aus. behalte ich mir mal im Gedächtnis.

Gruß
Eric
Ben-E36
Erstmal danke für deine geile Bewertung. B-)
I find dein qp sehr sehr geil.
Passt alles top zusammen.
I bräuchte deine brülltütte für meiner frau ihren e46 B-)
Gruß ben
(1 Unterkommentar)
B.M.W.-Toni
Sehr schönes Coupe tolle Veränderungen und die Styling 32 sind der Hammer :D

Immer schön Pflegen =)

MfG
(2 Unterkommentare)
lieven
Ein sehr schönes Auto hast du da, Gefällt Mir!! Allzeit gute Fahrt wünsche ich und guck mal bei mir vorbei und lass ne Bewertung da!!!:;-)
ahmed.hod
Super Coupe !
Stylezzz
Auf welcher Felge hast du den Reifen?
Ist doch keine außergewöhnliche Größe.
Kommt ja nur auf die Felgenbreite an...
(2 Unterkommentare)
Blue Diamont
Sieht rundum klasse aus......
aImfanatiC
Sehr schick !! Die Styling 32... wie passen die so drunter? Ohen Bördeln ne Chance?!Also rede von den Styling 32 in 8j &9j x 18 et 20 und et 22

Gruß
JannikB
Sieht schick aus !
Was mich interessieren würde, die Styling 65 vom M5, kann man die fahren bzw. Auch eintragen lassen oder geht das nicht ? Oder Muss man da zwingend bördeln ?
(1 Unterkommentar)
Marcosilvio
Sehr Edel.Die Styling 32 sehen Bombe aus!
(1 Unterkommentar)
Marcel320ci
Schönes Coupe, gefällt mir richtig gut und kann sich sehen lassen.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin
maxxbmw
Super schönes Original gehaltenes Coupe gefällt mir sehr gut :), vor allem die M5 felgen hätte nie gedacht dass die dem 3er so gut stehen.

Kannst ja auch gerne mal bei mir vorbei schauen. ;)

Hellspawn
Geschmacklich hast Du da nen Volltreffer gelandet !

Tiefgang und Felgendimensionen sind echt eine geniale Kombination eingegangen.

Auch wenn Du sagst das es nichts besonderes ist ein M2-Aeropaket dran zu haben ... es sieht einfach genial aus und ist Original ... also eigentlich in Deinem Sinne ;)

Ansonsten schönes Coupe ... wie hoch war der Aufwand ne 9x18ET22 ins hintere Radhaus zu bekommen ?
Nur bördeln oder auch schnippeln und ziehen ?

Kannst ja mal bei mir reinschauen ...
(1 Unterkommentar)
Flowzwei
Die besten Felgen auf diesem sehr schicken Coupé, ein M-Technik 2 Paket würde ihm sicher gut stehen.
Grüße aus Berlin
(1 Unterkommentar)
Giuse92
Schickes Coupé Felgen passen sehr gut :) wenn du Lust hast Schau bei mit vorbei Grüße Giuse92
AceVen
Genau nach meinem Geschmack, Sportsitze würden ihn noch deutlich aufwerten.
(1 Unterkommentar)
FourbE
richtig guter schlitten ... die m5 felgen fand ich auch überragend auf dem auto echt hammer ... weiter so :)
(2 Unterkommentare)
BmwLV
Hammer Coupé!
Schöne felgen, schöne Farbe, und kein unnötiger Krimskrams wie das so einige machen.

Nur eine Kleinigkeit wäre richtig fett:D
Die Tiefe müsste noch da sein, dann wäre es ein perfektes Auto (was nicht heißen soll das er so nicht gut aus sieht, denn gut aussehen tut er sowieso)

MfG BmwLV
(1 Unterkommentar)
Schnaxel
richtig schönes QP!
haste echt was schönes draus gemacht!

schau mal bei meinem Compact rein
e46.basti90
Hi,

wirklich ein tolles Coupe. So sollte ein e46 aussehen ;) Die Felgen passen auch super und gefielen mir vom Design her schon immer mit am besten !

Wie sieht das aus mit dem Ziehen, geht das so ohne weiteres oder kann man danach den Kotflügel neu lackieren ? Weil ich mir auch ein Gewinde einbaue und die Felgen hinten jetzt schon leicht schleifen bei 20mm Distanzscheiben pro Seite...

lg
StVorberg
Sehr schön und original!

In der Zeit wo alles nur noch "sinnlos verbastelt" wird, ist es umso schöner noch originale Fahrzeuge zu sehen, denn die haben Eines - eine zeitlose Eleganz und Optik!

Die Styling 32 sind einfach der Knaller auf jedem BMW... wäre nur noch durch die des E38 mit etwas mehr Tiefbett zu steigern :-)))

Einfach ein Beweis, daß es nicht irgendwelchen Billigfelgen oder sonstigem Schmuddeltuning bedarf um einen Hinkucker auf die Beine zu stellen. Weniger ist eben oftmals mehr!
(8 Unterkommentare)
Tim Sch.
gut, mit den m5 felgen sieht dein coupe ja auch wirklich sehr schön aus... die wären doch eine überlegung wert oder?!... wirklich schön... aber mit den 32igern vom 7er sieht er auch wirklich sehr schön aus. du hast auch ein wirklich schönes dezentes coupe, wie es sich gehört :-).

gruß tim
Jessen325
Ein sehr schönes Coupe!!! Da kann man nur den Hut ziehen ;-)

Ein Traum auf 4 Rädern
(1 Unterkommentar)
kingolsen
Schaut richtig schick aus dein Coupé.
Gut geschossen die Bilder;)
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen!
Sven325
Wunderschönes coupe ;)
DK_Rodriguez
Schöner 3er Felgen sehen gut aus! Kannst ja mal bei mir reinschauen
Mafia 1988
Gut, dass der E46 nicht mit billig Tuning verschandelt wird und auch keine extrem sportliche Aufmachung in Form von Bodykits erhält! Ich stehe auch eher auf Fahrzeuge, die luxuriös wirken (schwarz metallic, passende Felgen in optimaler Größe und chromleisten, etc.). Aus diesem Grund gefällt mir auch dieses E46 Coupé!

Grüße
(1 Unterkommentar)
popeye95
Super Wagen!
(1 Unterkommentar)
M3Schubser
bitte nichts mehr verändern.....
absolut perfektes Fahrzeug......
Vielen Dank
(4 Unterkommentare)
TRAKYA777
Perfekt...
(1 Unterkommentar)
ci junkey
Hi Phil

Sehr schönes QP ;-)
Sieht echt klasse aus mit den neuen Styling 32 Tiefbett Felgen.
Wünsche dir allzeit eine gute und Beulenfreie Fahrt.
(1 Unterkommentar)
BMWE46330ci
Schaut gut aus die bimmer! Pflege ihn gut, dann hast auch lange was von und er dankt es dir auch ;-)
toennissteiner
Sehr schönes QP, Daumen hoch!
Rennerman88
Einen schönen Wagen hast du da!
francojoop
Sehr schönes Coupe! Gefällt mir. Mach weiter so!

Lg.
Max BMW E36
Schöner Wagen , gefällt mir sehr gut.

Es ist toll, wenn es noch E46-Fahrer gibt, die nicht Haufenweise Ebay- und Chinazeugs auf ihren BMW schrauben.

Daumen ganz weit hoch, :-) Mfg
(4 Unterkommentare)
Alimoh29
Wow gefällt mir richtig gut,was man alles so aus ein Auto machen kann Top arbeit !!!!

Wünsche dir damit noch viel Spaß......

Bei Lust und Laune kannst dir meinen anschauen.

Gruss A.M
Alimoh29
Wow gefällt mir richtig gut,was man alles so aus ein Auto machen kann Top arbeit !!!!

Wünsche dir damit noch viel Spaß......

Bei Lust und Laune kannst dir meinen anschauen.

Gruss A.M
Rennerman88
Sehr schön! Alles wunderbar stimmig!
Tommy122
Gefällt mir sehr gut!
Ich finde auch die Style 32 ist die schönste Felge überhaupt für den E46!
(2 Unterkommentare)
BMWsyle
ja top ... und die e36 sind auch geil der mit 7er felgen geil
(2 Unterkommentare)
jPxxx
sehr schöner e46 die Felgen passen super & sonst alles auch einfach nur Top ...... bis auf die helle Innenausstattung die ist gar nicht mein Ding aber das ist ja geschmackssache.

LG
Blue Diamont
Die Felgen kommen besonders gut....
Ich finde ihn sehr schick.
LG
BMW-Must-Have
schönes coupe die felgen sind der hammer weiter viel spass!
lg
Michi1312
sehr schöner wagen, toll gepfegt und dezent - gefällt mir! :)
aber die styling 32 felgen haben besser gepasst - die M5 felgen sehen für meinen geschmack viel zu wuchtig aus.
Gute Fahrt und viel spass weiterhin!
Gruss und schau mal vorbei!
reissdorf65
Hallo,

sehr schönes QP sieht ja fast so aus wie meiner. Schwarz ist immer noch die geilste Farbe.
Gruß aus Troisdorf ;o))

Kannst ja mal bei mir vorbeischauen (Fotostorie)
Engel-88
Schönes Coupé...!
Da gibts nichts dran auszusetzten. :)
Schön so lassen und weiter pflegen.
Gefällt mir.

*grüße von Rügen*
Fiiisch
Schicker Wagen!
Was mir nicht gefällt ist die Stoffausstattung. Helles Leder würde sich da sehr schön machen :)
Ach und: wie hast du ihn für die Fotos mit deinen Kumpels denn so dermaßen zum glänzen gebracht :D
Da macht er ja jeder Bordelltür Konkurrenz! echt stark :)
(1 Unterkommentar)
Michi1312
Ein echt schönes Coupe hast du da! Aber bitte so lassen wie er jetzt ist! Die Styling 32 passen echt super dazu! Die Standlichtringe sind zwar nicht so mein geschmack, aber immerhin sind die echt sauber verarbeitet worden.
Also schön drauf aufpassen auf deinen "zeitlosen" 3er :)
LG aus Wien und schau doch mal vorbei...
Phil-E36QP
Wirklich schöner e46

Helle Innenaustattung ist nicht so meins, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Ansonsten traumhaftes Auto
BMW Steff
Sehr schöner Wagen !
Die Radial 32 Felgen finde ich auch sehr schön. Wollte die auch immer haben bis ich mir BBS gekauft habe. Wenn sie noch Hochglanzverdichtet wären würden sie noch einiges mehr hermachen !

Gruß
Steff
StreckenSau
Sehr schönes Coupe! Du hast die richtigen Stellen veredelt und eine dezente Optik bewahrt.
Gefällt mir. Mach weiter so!
Myrmidon
sehr schick , unsere beiden coupes könnten fast als zwillinge durchgehen :P
CaptainFox
Hey,

Danke für deinen Kommentar!

Dein Coupe steht auch super da, schön original. Gefällt mir! Wenn mal ein paar Euro über hast, kannst ja die M-Aerodynamik nachrüsten. Macht mit "M" sehr viel her, finde ich ;-)

mfg
(1 Unterkommentar)
E36Haiza
Sehr nice! ;)
(3 Unterkommentare)
€ric
Mit deinem "Dezent ist Trend" fährst du aufjedenfall schon mal die richtige Schiene. Denke paar schöne Felgen und Fahrwerk machen da den Anfang. Viel muss man dann eigtl nicht mehr machen, da er dann schon eine richtig schöne Figur abgeben wird. Deiner sieht ja ganz Original schon schick aus, Coupe eben! =) Wünsch dir viel Spaß und bin auf Veränderungen gespannt...

Gruß
€ric
Pixsigner
Nur original ist legal :-)
(1 Unterkommentar)