![BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30 BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/96/849/368764_bmw-syndikat_bild.jpg)
![BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30 BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/96/849/368765_bmw-syndikat_bild.jpg)
![BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30 BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/96/849/368766_bmw-syndikat_bild.jpg)
![BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30 BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/96/849/368767_bmw-syndikat_bild.jpg)
.:: Juni 2009: G7 STANDLICHTRINGE ::.Nach langem überlegen und einigen versuchen, habe ich endlich die G7 Standlichtringe in die Originalen Scheinwerfer bekommen.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden !
Vergleich zum normalen Standlicht ;)
![BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30 BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/96/849/368769_bmw-syndikat_bild.jpg)
![BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30 BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/96/849/368770_bmw-syndikat_bild.jpg)
.:: KARROSSERIEUMBAU (Oktober 2009 - Mai 2009) ::.Ab November habe ich mich langsam ans Entrosten der Karosserie gemacht. Waren einige bösen Stellen dabei, die stark mit Rost befallen waren.
bisher erledigt :- rundum entrostet
- Schaltwegverkürzung vom Z4
- Eisenmann ESD
- Ölwannendichtung gewechselt
- neue Hauptlager
- verstärkte Stabis von Meyle
hinterer Radlauf
![BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30 BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/96/849/368772_bmw-syndikat_bild.jpg)
![BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30 BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/96/849/368773_bmw-syndikat_bild.jpg)
![BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30 BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/96/849/368774_bmw-syndikat_bild.jpg)
Sämtliche Blechteile abgeschliffen und mit Por15 neu versiegelt
![BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30 BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/96/849/368775_bmw-syndikat_bild.jpg)
Rost großzügig rausgeschnitten und neue Bleche eingeschweißt. Schläuche für den Ausgleichsbehälter wurden auch noch gegen neue ausgetauscht.
![BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30 BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/96/849/368776_bmw-syndikat_bild.jpg)
so jetzt glänzt wieder alles ;)
![BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30 BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/96/849/368777_bmw-syndikat_bild.jpg)
Hier nochmal ein Vergleichsfoto zwischen dem alten Schalthebel und dem vom Z4 3.0.
Einzigstes Problem war, dass das Schaltgestänge an der Hardy-Scheibe geschliffen hat. Aber mit bisschen improvisieren ging das auch. Hat sich auf jeden Fall gelohnt ;)
Stand vom Januar 2010:
.:: NEULACK ::.Nachdem ich mit dem Entrosten fertig war, ging es weiter mit dem Schleifen, Spachteln und Füllern der Karrosserie. Zudem habe ich mich mal an die M-Technik 2 Teile gemacht, die ich teilweise schon über ein Jahr in der Garage liegen habe.
![BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30 BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/96/849/368780_bmw-syndikat_bild.jpg)
![BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30 BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/96/849/368781_bmw-syndikat_bild.jpg)
![BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30 BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/96/849/368782_bmw-syndikat_bild.jpg)
Kurz nach der Abholung vom Lackierer:
http://lh5.ggpht.com/_oLbEmowkVvs/S-_P31UWKkI/AAAAAAAADnk/el11cQ5tEro/s800/DSC00473.jpg![BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30 BMW e30 328i Saison 2015 - 3er BMW - E30](https://img.bmw-syndikat.de/gallery/96/849/368783_bmw-syndikat_bild.jpg)
[/url
Angaben zum Fahrzeug "BMW 328i e30" von
Raffe