Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
tim386
Schöner Wagen! Weiter so...
BMW E30 Star
Hallo!

Ein Traum von einem E30!
Verdient BOW!!

Grüße!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(1 Unterkommentar)
elvis35m
mit dem hellen leder  ein traum ...  motor  wohl der beste aller zeiten ,

ich persönlich mag die dunklen blinker nich aber das is wohl ne geschmackssache    geiles  e30  dingen......

Wenn de den mal verkaufen willst sag bitte bescheid!

Bearbeitet von: elvis35m am 04.08.2015 um 09:32:20
(1 Unterkommentar)
jhonny318ti
Schöner E30. BBS RS, etwas tiefer und IS Lippe fehlen noch :-)
(1 Unterkommentar)
razzer_2009
Glückwunsch zum BMW der Woche,superschönes Auto! Dezent und edel!
 Weiterhin viel Spaß und immer gut drauf aufpassen!!!

     MfG.razzer
 Wenn Du Lust hast,schau doch mal bei meiner Story rein.
(1 Unterkommentar)
Preston01
Sehr geil dein E30!
Besonders der Innenraum ist super geworden!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
 
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Perfekt
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

schaut echt sauber aus.

So einer würde mir auch gefallen.

Gruß
Jochen
(1 Unterkommentar)
Michl24
Dere . Einen wunderschön E30 hast du dir da im Laufe der Jahre aufgebaut ! Sieht echt klasse aus ! Und mir dem Motor hast du auch genau ins Schwarze getroffen , sollte sich meine Motor als zu kaputt herausstellen dann kommt mir auch der m52b28 rein .

MfG
(1 Unterkommentar)
5N1P3R
Echt saubere Arbeit, genau mein Ding! 👍👍👍
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Sehr schön und dezent
sly.bide
Supergeiler e30!! Einfach hammer!!
BMW E30 Star
Hallo!

Da hast du ja wirklich ein Sahnestück von E30 auf die Räder gestellt!!
Sehr saubere Arbeit und Optisch 1A+!!
Von aussen eine Augenweide und innen fast noch besser! Klasse!!!

Weiterhin viel Freude mit deinem E30!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
d0nbilbo
Schöner Umbau. Die Farbe des Innenraums ist jetzt nicht so meins aber das bleibt Geschmackssache (Ich stehe einfahc nur auf Schwarz ;)) aber die Verarbeitung und die Grundidee..... TOP
herzog e30
schönes ding...find ich Gut
BlackpearlE30
Schön das zu wissen das es in Franken auch noch richtige E30 Liebhaber gibt (ein ex-Franke)
Wär schön wenn man sich das Ergebnis in Hofheim mal anschauen könnte ;)

gruß Daniel
(1 Unterkommentar)
jsk
Respekt, schöner E30 super Storie.

top!


mfg hannes
Rockford Fosgate E30
ist ja schön geowrden der 3er...die felgen find ich spitze...passen am besten zu dem teil....
nun wohnen wir nur 15km auseinander und haben uns immernoch net mal irgendwann getroffen!
meld dich mal wenn de zeit hast!
Gezimm3
hallo sehr schöner 3er geiler lack und schöne ledersitze die gefallen mir sehr und schön gepflegt so muss er sein weiter so

8 points von mir

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung mfg
JanW
schöne story und schönes auto, leider fehlen die bilder des kompletten fahrzeugs nach dem lackieren!

gruss jan

ps: schau auch mal bei meinem e30 vorbei!
buschbertl
Fein fein fein. Die Innenausstattung ist echt der Hammer. Wünsche dir viel Spaß und beulenfreies Zusammenbauen. Das M-Technik 2 Paket macht sich sicher sehr sehr gut bei dem Schwarz.

isMauro
schöner e30 und vor allem der innerraum.....spitze!
xider
echt schöner e30 vor allem der Innenraum ist sehr schön und sauber !!
ist bis jetzt echt Top bin auf weiteres gespannt ich hoffe ich kann das E30 Projekt von mir und
meinem Vater auch bald mal Präsentieren ....
Mach so weiter echt E30 Forever ... ;D
Rockford Fosgate E30
hab schon immer mal geschaut ob ich ihn sehe aber jetzt weiss ich das ich ihn schon mal auf der strasse gesehen hab...
steht er schon wieder in der garage im winterschlaf?? meiner scho...meld dich mal wieder

ansonsten schick gemacht...
Z4Fahrer
find ich gut!!
Kingm40
Sieht doch schon mal sehr gut aus. Die Carbonfolien im Innenraum treffen nicht meinen Geschmack, ansonsten gefällt er mir innen schon mal sehr gut :).

Bin auf´s fertige Ergebnis gespannt.

Bearbeitet von: Kingm40 am 22.02.2010 um 11:00:21
Black QP
Na da hast Du Dir aber viel mühe gegeben.
Innenausstattung ist unschlagbar. Und der rest ist auch einfach klasse.

Gruß Martin
CW
Deine Ausstattung ist der Hammer
Opendream
Sieht mal richtig geil aus dein Innenraum ist genau der Styl der mir ebenfalls gefällt!! mach weiter so mfg
BMW_Pilot_austria
hm, sitze sind vom 2 türer, leder ist zwar schön. aber wenn du schon neu lederst hättest wenigstens die rostigen laufschienen lacken können :)
LaViDaLoCa
schön restauriert innenraum farbe gefällt mir, den rest noch anpassen türverkleidungen etc dann ist der auf dem besten weg viel spass mit dem wagen
!
siedler
Hallo,
Wirklich sehr schön von Innen, allerdings sollten die türverkleidungen auch noch gemacht werden, das sieht so zu zusammengewürfelt aus.
Ansonsten Super schöne Arbeit:)

Hast du das Selbst geledert oder machen lassen??
bmwracer01
Sehr schön, vorallem der Innenraum is endgeil

MFG Andi
Mario89
Also der Innenraum ist schon mal der Oberhammer!
Echt gut gelungen, gefällt mir.

Von außen passt es eigentlich auch gut mit
den Angel Eyes und den BBS Style ACT Felgen,
schön old school!

Bin schon mal gespannt was noch kommt!

Greetz
Mario
320i cabrio
der innenraum sieht sehr nice aus. aber der fahrersitz ist nich aus nem 4-türer?! oder?! sieht aus als sei der vom 2-türer :-).
Jessen
Wow!!! Wahnsinn was Du aus dem E30 gemacht hast. Super Arbeit, gerade der Innenraum ist die Creme-de-la-Creme der Lederkunst ;-) PERFEKT!!!
Batze1981
Hi! sehr geiler e30! super und saubere arbeit geleistet! ich würd nur die G7 standlichtringe gegen CCFL Standlichtringe tauschen,aber sonst:respekt!!!
esisdaFlo
Ist wirklich ein schöner E30!!

Old Men
Saubere Arbeit!! Ich würde vieleicht andere Felgen anbringen, wenn nicht, dann wenigstens BMW Embleme auf die Nabendeckel.
smokymacpot
nice!Der Innenraum ist sehr gelungen! Das einzige was noch fehlt ist ein farblich passender Teppich. Der dunkelgraue passt jetzt irgendwie nicht mehr so..

Gruß
smokymacpot