Zitat:
wie ich hier schon mal gelesen ahbe, kann man den M43 von Euro1 auf Euro2 umschlüsseln lassen.
mein M43 hat sogar Euro3 :o) ist aber ein M43TU.
mfg FRY(Zitat von: FRY)
Zitat:
Also ich hatte auch mal nen M43 Motor Bj. 09/1995 der nur die Euro 1 erfüllt hat und sich leider auch nicht umschlüsseln liess. Musst halt nen KLR von TwinTec nachrüsten. Dafür kommst Du dann aber auch gleich auf D3...
Gruss Stefan(Zitat von: M3andmore)
Zitat:
6zyl. hatten ab bj. 94 euro2 (nur gabs damals die norm nocht nicht)
4zyl. hatten erst ab bj. 96 euro2
darunter fällt auch der m43.
ist auch zig mal nachzulesen in den div. umrüstungsthreads ;)(Zitat von: chris_s)
Zitat:Zitat:
6zyl. hatten ab bj. 94 euro2 (nur gabs damals die norm nocht nicht)
4zyl. hatten erst ab bj. 96 euro2
darunter fällt auch der m43.
ist auch zig mal nachzulesen in den div. umrüstungsthreads ;)(Zitat von: chris_s)
Hm,stimmt das??Denn mein 325iA, Bj 94 hat noch E2 drinne zu stehn, also=Euro 1(Zitat von: 325iqp)
Zitat:
Endlich mal einer der was richtiges sagt. :)(Zitat von: Nicore)
Zitat:
erst die fahrzeuge ab Modelljahr 1996 (also BJ ab 9/95) hatten Euro 2.(Zitat von: MartinSHL)
Zitat:Zitat:
erst die fahrzeuge ab Modelljahr 1996 (also BJ ab 9/95) hatten Euro 2.(Zitat von: MartinSHL)
Mein 328er ist EZ und BJ 05/95 und hatte direkt Euro 2.
Glaube aber, dass alle M52 schon ab Werk die Euro 2 hatten.(Zitat von: norbi333)
Zitat:Zitat:Zitat:
erst die fahrzeuge ab Modelljahr 1996 (also BJ ab 9/95) hatten Euro 2.(Zitat von: MartinSHL)
Mein 328er ist EZ und BJ 05/95 und hatte direkt Euro 2.
Glaube aber, dass alle M52 schon ab Werk die Euro 2 hatten.(Zitat von: norbi333)
ja, korrekt, die M52 hatten immer die Euro 2.
die iegentlich eproduktion ging offiziell erst nahc den werksferien los, also ab september 1995. davor war man jedoch auch nicht ganz untätig und es wurde in geringer stückzahl bereits gefertigt. dein 5/95er gehört zu dieser kategorie.(Zitat von: MartinSHL)