Eisenmann Version I auf V8 Wie ist der Sound?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.04.2005
Köln
Deutschland
254 Beiträge
Hallo
fährt jemand von Euch den Eisenmann Version I mit TÜV auf seinem V8? Wenn ja, würde mich der Klang interessieren. Ist der Unterschied zur Exportvariante erheblich?
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
www.unfreiwillig120.de
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Colonia,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Eisenmann Version I auf V8 Wie ist der Sound?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mitglied seit: 17.03.2006
Ulm
Deutschland
4 Beiträge
Zitat:
Hallo
fährt jemand von Euch den Eisenmann Version I mit TÜV auf seinem V8? Wenn ja, würde mich der Klang interessieren. Ist der Unterschied zur Exportvariante erheblich?
(Zitat von: Colonia)
ich hatte mal ein E34-540 hatte auch Eisenmann topf dran und der klag war nichts weltbewegendes, etwas besser als original.
Mitglied seit: 27.02.2006
Ochsenfurt
Deutschland
54 Beiträge
Hi
Ich fahre nen M5 mit nem Eisenmann SS und muss sagen der sound war vom Klang her wirklich wirklich genau das was ich wollte, aber es war mir persöhnlich noch zu leise, dabei gibt es verschiedene meinungen, habe mir jetzt noch ne x-pipe drunter gebaut, und ich sag dir das ist einfach nicht mehr normal sowas geiles von sound hab ich persöhnlich noch nicht oft gehört, also fals du dir nen auspuff zulegen willst dann nur eisenmann ist zwar teurer als der bastuck dreck aber der unterschied ist wirklich enorm, Zu dem klang er ist sowas von dumpf wenn ich ihn kalt anmache und stell mich hinter das auto merkt man wie es im magen drückt, und glaubs mich übertreibe nicht hab das auch nie geglaubt bis ich ihn mir rein gebaut habe, weis zwar nicht wie sich das ganze am 535 auswirkt aber ich denk mal viel unterschied wird nicht sein.
mfg michael
-
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.04.2005
Köln
Deutschland
254 Beiträge
Danke für die Infos, mir ging es aber nicht um den "SS" (ohne TÜV) sondern um...ich glaube die Version "S" war das mal...also die "legale" Version mit Gutachten. Nennt sich heute bei Eisenmann Version I. Habe mich auch schon für Eisenmann entschieden, will halt nur nicht mit nem Teil ohne Gutachten herumfahren, denn wir kenne ja "unsere" Versicherungen^^
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
www.unfreiwillig120.de
Hallo!
Wunder Dich aber nicht, wenn da nichts rauskommt. Ich habe das gleiche Problem. Fahre einen 540i touring (e39)und habe die "Export-Variante", die sich gerade noch eintragen lässt, von Reuter drunter, ist Eisenmann und da kommt nichts raus, Du hörst im Stand nicht einmal, dass der Wagen läuft! Habe jetzt den Vorschalldämfer rausgenommen und das Teil klingt immer noch nach nichts, absolut null! Falls Du noch was gutes findest, kannst ja mal Bescheid sagen!
Gruß
Thomas
joder el 540 mira que es un pepino de coche es pa cagarse.
By Rai Tuning
nose porque no me deja votar las fotos
By Rai Tuning
nose porque no me deja votar las fotos
By Rai Tuning
porque puede ser a que se debe?
By Rai Tuning
perdon si escribo todo aqui esque no se donde dirigirme
By Rai Tuning
alguien por aqui que entienda español y me pueda ayudar
????????
gracias y otra vez perdon
By Rai Tuning
Mitglied seit: 27.02.2006
Ochsenfurt
Deutschland
54 Beiträge
@ Colonia
ÄHM ich habe die SS Version mit Tüv war vor 2 wochen beim Tüv und er hat das ding anstandslos eingetragen, die Race version ist ohne Tüv.
mfg michael
-
@rai tuning:
would you please write in german or english?
@all
habe auch grosses interesse zumindest einen ESD von Eisenmann an meinem 540Ia touring zu montieren.
Aber die Meinungen hier, besonders von V8_$tar und Mr. V8 schrecken mich doch gewaltig ab so einen teuren ESD zu kaufen.
Sollte man etwa doch zu einer anderen Marke greifen bei 540i?
DANKE
Gruß
Gary
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.04.2005
Köln
Deutschland
254 Beiträge
hm...ich hab mir den ESD von Eisenmann in 2x83 mit TÜV vor ca. 2 Wochen über A.K.L. Carstyling bestellt. Auf eine Anfrage hin bei Eisenmann, ob der Unterschied beim Sound zwischen VersionI und Export groß sei, bekam ich folgende Antwort:
Wir danken für Ihre Anfrage.
Leider haben wir kein Soundfile von der Version Sport. Die Version Sport klingt aber ähnlich kräftig und sonor und ist völlig ausreichend.
MfG
Eisenmann GmbH
H. Krämer
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
www.unfreiwillig120.de
und wie sind die ersten Erfahrungswerte?
die Version "Sport" ist die mit TÜV Freigabe oder?
Gruß
Gary
Der Endtopf der S Version von Eisenmann bzw. Reuter bringt NICHTS bein V8 im e39!!! Glaubt nicht den Versprechungen oder Sound-Files! Ich habe mein Auto komplett ohne Endschalldämpfer gehört.- NULL wie mir ESD! Also, wo soll der Sound herkommen? Ist ja schlieslich ein Schalldämpfer, kein Schallverstärker! Ist gut zum eintagen, damit was in den Papieren steht, aber dann fängt die Arbeit an! VSD raus reicht nicht, evtl M3 Metallkats verbauen, Fächerkrümmer? oder leere Kats fahren? ABER JEDENFALLS RECHNET NICHT MIT SOUND DURCH ESD!!!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.04.2005
Köln
Deutschland
254 Beiträge
Zitat:
und wie sind die ersten Erfahrungswerte?
die Version "Sport" ist die mit TÜV Freigabe oder?
ich bekomme ihn erst in 2 Wochen. Werde dann berichten. Ja richtig, die "Version 1" = "S" = "Sport" ist mit TÜV
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
www.unfreiwillig120.de
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.04.2005
Köln
Deutschland
254 Beiträge
Hab ihn nun angebaut. Für meinen Geschmack schön dezent, nicht aufdringlich laut. V8-Sound kommt gut zur Geltung. Mal schauen ob sich noch was tut wenn er richtig eingefahren ist.
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
www.unfreiwillig120.de
danke fürs Update!
vielleicht kannst ja mal ein Soundfile reinstellen
Gruß
Gary
Lade Euch gerne mal ein! Hört Euch meinen 4,4 Liter V8 mit Export ESD und ohne VSD an. Ich garantiere Euch, Ihr hört nichts! Und meine Kats haben gerade 100.000 km runter!
Mitglied seit: 07.04.2006
Im Herzen des Wilden Ostens
Deutschland
1937 Beiträge
@ Mr V8
wann is dein 540er gebaut???
vor oder nach 9/98??
wenn danach haste die 1- flutigen kats un da kommt wirklich nichts raus.. hilft nur die krümmer und hosenrohre von nem unfaller vor 9/98 umzubauen..
also bei nem 540er vor 9/98 reicht ein SS ESD um dir die ohren abfallen zu lassen..
wies mit VSD ersatz aussieht kann ich ers ab mai sagen..
Sebi
schraubst du noch, oder fährst du schon?