Ersteller dieses Themas
																	Mitglied seit: 03.11.2003
														
														oppenheim
														Deutschland
														
														
231 Beiträge
														
													 
													
													
												 
												
												
													m20 b25
																								
																							also hab schon im e30 forum gefragt noch keine antwort!
also haben bei nem 325i e30 den kopf gewechselt jetz haben wir zündfunken sprit kommt aber er springt nicht an stottert nicht mal was kann es sein?
zündverteiler sieht sch. aus aber hat ja vor dem kopfwechsel noch gefunzt alles!!
jemand ne idee?
													
 
												 
												
												
												
													
												
												
													
													
													
													
															
																
															
															
													
												
						
		
							
							
							
								
								
								
									
									
										
									Mitglied: seit 2005
									Deutschland
									
								 
								
								
									Hallo Maggo,
									
									schau mal hier 
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "m20 b25"!
									Gruß
								
 
								
								
							 
							
						
							Ähnliche Beiträge
								 
						
						
						
							
							
									
									
									Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
								
							 
							
						 
						
					 	
							
							
							
							
							
							
							
								Ob Motor-  Turbo-  Kompressor umbauten, hier sind sie richtig.
http://www.gp-power.de/ 
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	Ersteller dieses Themas
														Mitglied seit: 03.11.2003
										
										oppenheim
										Deutschland
										
										
231 Beiträge
										
									 
									
									
								 
								
								
										ja weiss net wie man den durchmessen tut!!weisst du es?
dachte wenn zünfunke kommt ist ot ok??
hihi ot ok
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										wenn er durchgehenden schönen funken hat.. dann sollte der OT geber passen. wiviel benzindruck hast du? blöde frage.. aber funzt das STG richtig?
								
							 
							
							
							
								Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Hi,
habt ihr/ hast du bedacht, das der Unterblock 2mal auf OT steht bis oben das nockenwellenrad 1 mal rumläuft und wieder auf OT steht?
Kannst also im schlimmsten fall die Steuerzeit um 180° verdreht haben....
Würde mal versuchen, den kopf oben auf OT zu stellen und den unterblock 1 (!!!) ganze Umdrehung weiter zu drehen wieder auf OT. Dann die Kette wieder drauf........
Normalerweise - wenn man etwas geschickt ist- kann man den Fehler aber ausschließen. Dazu sollte man prüfen, daß der 1.Zylinder auf Ventilüberschneidung steht wenn alles auf OT steht. Beim Unterblock hingegen muß der 1.Kolben oben sein bei OT
Mfg T.
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Zitat:
Hi,
habt ihr/ hast du bedacht, das der Unterblock 2mal auf OT steht bis oben das nockenwellenrad 1 mal rumläuft und wieder auf OT steht?
Kannst also im schlimmsten fall die Steuerzeit um 180° verdreht haben....
Würde mal versuchen, den kopf oben auf OT zu stellen und den unterblock 1 (!!!) ganze Umdrehung weiter zu drehen wieder auf OT. Dann die Kette wieder drauf........
Normalerweise - wenn man etwas geschickt ist- kann man den Fehler aber ausschließen. Dazu sollte man prüfen, daß der 1.Zylinder auf Ventilüberschneidung steht wenn alles auf OT steht. Beim Unterblock hingegen muß der 1.Kolben oben sein bei OT
Mfg T.
(Zitat von: Digiman)
 
ja da hast du recht, aber für normalerweise überprüft man das eh durch sichtkontrolle ob erste zylinder auf ot und kopf auf überschneidung ist. aber normalerweise wnen man den kopf so verkehrt raufbaut, dann kannste ihn für normalerweise nicht mal mit der hand drehen (mit ratsche am kurbelwellenzapfen)
								
 
							 
							
							
							
								Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	Ersteller dieses Themas
														Mitglied seit: 03.11.2003
										
										oppenheim
										Deutschland
										
										
231 Beiträge
										
									 
									
									
								 
								
								
										motor dreht ganz leicht keine geräuche oder so also denke der ot ist gut habe so u so alles in die selbe stellung gebracht wie vorher!!!stg dachte ich auch schon dran!!!!
naja war am auto heute nochmal alles gecheckt und kompression hat er auch....weiss net mehr weiter!!!
will den scheiss auf de schrott werfen:)
zündfunken sind schön benzindruck ok alles gut ich verzweifele!!!!
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										wenn du länger orgelst.. und dann machst wieder eine zündkerze raus.. sind die naß?
								
							 
							
							
							
								Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Zitat:
Hi,
habt ihr/ hast du bedacht, das der Unterblock 2mal auf OT steht bis oben das nockenwellenrad 1 mal rumläuft und wieder auf OT steht?
Kannst also im schlimmsten fall die Steuerzeit um 180° verdreht haben....
Würde mal versuchen, den kopf oben auf OT zu stellen und den unterblock 1 (!!!) ganze Umdrehung weiter zu drehen wieder auf OT. Dann die Kette wieder drauf........
Normalerweise - wenn man etwas geschickt ist- kann man den Fehler aber ausschließen. Dazu sollte man prüfen, daß der 1.Zylinder auf Ventilüberschneidung steht wenn alles auf OT steht. Beim Unterblock hingegen muß der 1.Kolben oben sein bei OT
Mfg T.
(Zitat von: Digiman)
 
Der M20 hat keine Kette ;)
								
 
							 
							
							
							
								Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	Ersteller dieses Themas
														Mitglied seit: 03.11.2003
										
										oppenheim
										Deutschland
										
										
231 Beiträge
										
									 
									
									
								 
								
								
										[quote][gray]
wenn du länger orgelst.. und dann machst wieder eine zündkerze raus.. sind die naß?
ja die sind nass wenn ich die wieder raushole!!!
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										pfuh.. dann versteh ichs nicht.. funken hast.. sprit hast.. nahja. dann muß ich aber auch sagen. wen der früher lief.. dann weren die steuerzeiten nicht mehr stimmen :(
								
							 
							
							
							
								Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	Ersteller dieses Themas
														Mitglied seit: 03.11.2003
										
										oppenheim
										Deutschland
										
										
231 Beiträge
										
									 
									
									
								 
								
								
										1000 dank an alle musste nur überbrücken u ne minute dauerstarten u dann is der langsam gekommen....vielen dank an alle
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Zitat:
1000 dank an alle musste nur überbrücken u ne minute dauerstarten u dann is der langsam gekommen....vielen dank an alle
(Zitat von: Maggo)
 
na tol das er wieder läuft.. verstehen du ich zwar nicht. aber dat is ja egal :)
								
 
							 
							
							
							
								Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren