also ich werde mit visco verbauen.lüfterblatt halt nach hinten und falsch rum verbauen.
2,8er welle etc. war mir zu kostspielig fuer die 300ccm.
klima habe ich nicht und werd ich auch nicht nachrüsten.
habe nen 2,5er mit vanos,kopf wurde etwas geplant kanaele erweitert und poliert,ventile poliert was man halt so macht :-)
schwungrad udn kupplung vom 325i m20 da das e30 rad nur 8,5kg wiegt gegenüber dem e36 2 massenrad mit 11,1kg.
alpina faecher kommt dran in verbindung mit m3 kat.
als esd muss irgend nen eisenmann herhalten den mein schrauber noch in der ecke liegen hat.
das ganez dann mit nem 325i e30 getrieb +kardanwelle sowie nem 3,64 oder 373er diff gekoppelt.
warte nur noch auf die verdammten treehouse querlenkerlager aus den usa die dem auspuff noch nen bischen mehr platz verschaffen.
baust du das e36 oder e30 getriebe ein?
willst du wirklich die hydrobremse einbauen? aus der e32/e34 fraktion weis ich das da öfter mal ausfaelle sind.teiel nur schwer zu bekommen dun wenn dann recht teuer.
habe bei mir schon seit geraumer zeit den ix tandembremsverstaerker in kombination mit stahlflex udn hinten der belüfteten allrad bremse verbaut.
vorne wird auf 315er bremse mit 540er saetteln umgebaut.
gruss sascha
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