Habe mich nun doch nach langem hin und her für den Garrett GT30R mit High-Flow (RS) doppelt Kugelgelagert entschieden. Anscheinend sollten mit dem 500PS drin liegen.
Ansaug 4" (10,2cm) Auslass 2,5" (6,4cm)
Wollte eigentlich zuerst einen T3/T4 einbauen. Aber da ich sowieso den Motor zulegen und Kolben wechseln muss, nehme ich doch besser gleich den grossen!!!!! Preisunterschied ist ja nicht sehr gross.
Nun habe ich nur ein kleines Problem:
Was für einen Kompression soll ich fahren??? 8.0:1 oder 7,5:1, wollte eigentlich so ca. 1,5 bar fahren.
Passt der 325i Graugussmotorblock auf den 328i M52?? Kann ich den 328i M52 Kopf nehmen?? Mit den Innereien, möchte die 2,8 Liter behalten. Der Kolbendurchmesser ist ja der selbe.
Was für eine Einspritzdüsen Grösse wäre die richtige?? 25lb oder doch eher 30lb???
Benzindruck??? Ölresevetank??? Ölkühler ist ja logisch.
Was muss ich sonst noch beachten??
____________________________
www.concept-tuning.com
Einer der grösten TURBO-FAN'S!!!! BMW must boost!!!Bearbeitet von - GTR am 12.11.2005 19:34:13