Hallo nochmal,
Es war nicht einfach und sehr frickelig. Aber wir haben es hinbekommen. Zu zweit.
Der Neue Kühler ist nun drin.
Nach dem Ausbau habe ich Wasser in den hinteren der beiden Kühler geschüttet und gesehen, dass es an der Seite herausläuft. Fehler war gefunden und das richtige Teil bestellt.
Wenn jemand Fragen zu dem Tausch habt. Könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.
Grüße