Hallo,
sofern ich hier im falschen Theead sein sollte, bitte verschieben.
Am 17.6. habe ich meinen M8 Competition bekommen. Bereits 2 Tage später Probleme mit der Klimaanlage.
Am 22.6. dann beim Verkäufer reklamiert. Der wollte mir erst einen Termin für 1,5 Wochen(!) später in der Werkstatt geben. Nach langen Diskussionen Termin für den 25.6./26.6. für den Austausch der Trägerflüssigkeit.
Eine Woche später wieder Ausfall der Klimaanlage. Seit dem 02.7. steht der Prügel in der Werkstatt mit defektem Klimakompressor. Gestern wurde der Kompressor geliefert. Das Spülkit soll Anfang kommender Woche kommen
Voraussichtliche Fertigstellung ist für nächste Woche Dienstag/ Mittwoch ankündigt!
Dann steht der nagelneue Wagen genau 2 Wochen am Stück in der Werkstatt. Ist das der Standard bei BMW????
Mails an den Chef des Autohauses sowie an die M Abteilung bleiben unbeantwortet.
Habe zwar einen hochwertigen Ersatzwagen X4 M Competition bekommen, bin trotzdem stinksauer.
Bearbeitet von: Joe_43 am 11.07.2020 um 14:20:37