Einen schönen Guten Abend ,
vielleicht kann mir ja hier jemand Helfen.
Wie oben zulesen ist Fahre ich ein Relativ altes auto das immer noch im "Original" zustand ist.Spricht die Schläuche an dem m43tu- Aggregat haben seit 1999 zeit zu altern und ihr mHd bald erreicht .
Ich habe schon die Komplette KGE getauscht , den Wasserflansch auf der rückseite und die "sichtbaren" vom kühler kommend und zum Kühler gehenden Schläuche.
Ich habe aber seit ca 2 Wochen bei genau 3000 U/m ein Pfeifen aus dem Motorraum kommend . Ich befürchte da verabschiedet sich irgendwas wenn ich mal etwas kräftiger beschleunige ! was kann das sein ? kennt das jemand ? Es ist übrigens egal ob ich stehe , fahre , gang drinnen oder draußen habe . Ich bringe den Motor auf 3000 U/m oder mehr schon hört er sich an wie ein Turbo Aggregat .
Ich bin mir nicht bewusst ob es genau dieses Thema schon mal gab, aber ich habe seit heute nachmittag um 17.00 Uhr gesucht und immer war etwas anderes das Problem . Manchmal nah dran aber dann doch wieder falsch .
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte