Was ist Euch wichtiger? Styling oder Motorpower??
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lieber einen gestylten 316i, oder einen dezenten 328i??
Meine Einstellung ist, erstmal der Motor, dann der Rest!
Gruß LEO
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Hallo n/a,
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Gruß
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dezent is immer gut :P
www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.
Also ,
als ich mir mein 328I Coupe gekauft habe , war da nix dran Alle original ab Werk . Noch nicht mal lackierte Stossfänger . Aaber mir hat es richtig Spaß gemacht die ganzen aufgemotzten 316 - 325 so richtig auseinanderzunehmen . Die waren auch alle richtig traurig ,das sie mit ihrer Schüssel nichts reissen konnten .Also lieber Power als Styling . Natürlich habe ich jetzt eine Menge investiert und habe jetzt beides . Power und Styling .
Wo mach ich mein Kreuz wenn ich nen 316i hab und nicht auf den Opel-Manta-Look-Alike-Ofenrohr-Proll-Peinlich-Style stehe?
(¯`·.¸.¤
316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)
hm, toll schliesst mich doch aus *g*
ich hab beides und kann ich voten :D
Loud Pipes Save Lifes =)
entscheide dich halt für das was dir wichtiger ist
www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.
hmhm, beides :D
Loud Pipes Save Lifes =)
Ich hab auch beides, ich vote auch net!!
Gruß Haugi
Ich würde eher zu Motorpower tendieren (hab ich auch gevotet),
habe aber einen 316i. Und da ich ihn schonmal habe, bekommt er auch einige sehr dezente Veränderung verabreicht.
Hätte ich direkt mit einem 328i angefangen, wär ich schon bestimmt 20mal verreckt. Als Anfänger reizt der Gasfuß ;-)
MfG
Thorsten
*Überzeugter Compact-Fahrer*
hi
muß nich sein.......seit dem Fahrschulgolf hab ich nur noch Autos mit min. 165 PS bewegt......und? Ich lebe noch! *gg*
also ich sag mal so........er muß schön aussehen.....insgesammt ne Runde Sache sein.........un Leistung sollte er auch haben, aber nicht auf Kosten des Motors oder sonstiger Teile.
Gruß
Martin
Ich würd sagen beides. Schön dezent gestylt und ein bisschen Power ist auch nicht zuverachten also ein gesunder Mix aus beidem.
Auf so Gurken ala 45PS Polo mit Käfig und so Tief das die Ameisen sterben steh ich net auch net wenn die Power hätten (höchstens für den Ring) :D
So long
Wild
naja, ich find leistung wichtiger als optik...mir wär ein dezenter 328er 10 mal lieber als ein 316er mit hammeroptik...
bei mir kommt etz auch noch die 316i-plakette vom e46 hintendrauf, es muss ja ned jeder wissen was man unter der haube hat. ausserdem is es 100 mal geiler die gesichter der calibra/gti fahrer zu sehen, wenn sie auf der autobahn ned an einem vorbeikommen. =)
greetz Wolpi
@Eifelsau
Wow, wie konntest du dich so zurückhalten ;-)
Am ersten Tag musste mein Kumpel mit Leuten ernste Gespräche führen, weil die mich anzeigen wollten, weil ich mit keine Ahnung wieviel Sachen quer in eine 30er Zone geschleudert bin und viel Gummi auf dem Boden gelassen habe. War eine totale Fehleinschätzung über das Fahrverhalten. Hab wohl vorher zu viel NFS gespielt (habe alle Reihen original*freu*). An den nächsten Tagen kamen Ausbrecher bei 200Sachen auf der Autobahn in ner Kurve oder Schleuderattacken in der City. Aber alles nur wegen Fehleinschätzungen, die ich aber alle glücklicherweise meistern konnte. Also hätte ich 200PS unterm Arsch gehabt, wer ich flöten gegangen. Mir war die Beschleunigung am Anfang nie genug. Kann vielleicht daran gelegen haben, dass ich dann so viel wie möglich aus dem kleinen holen wollte. Also ich rate zu nicht ganz so schnellen Autos am Anfang.
MfG
Thorsten
*Überzeugter Compact-Fahrer*
für so extreme Sachen hab ich viel zu viel schiss ums Auto :-)
ich würd die Sau nur auf nem abgesperrten Gebiet rausslassen, was auch Auslaufzonen hat.........
Gruß
Martin
Geht mir genau so!
mfG MaVeRiCk
Hab ich ja auch. Wenn ich mal gucke, was manche Kumpels von mir im Winter mit ihren Autos abgezogen haben, kann ich nur sagen, dass ich mich zum Glück zurückgehalten habe. Außerdem bricht meiner viel zu schnell aus und ich hatte keine Winterreifen drauf, obwohl ich welche habe (War mein Prinzip vom Auto fahren lernen).
Mit der Sau rauslassen. War ja immernur brenzlich, wenn ich mich verschätzt habe. War bestimmt nicht gewollt. Wenn ich Drifts provoziere, gucke ich auch das kein Auto oder Pfeiler in der Nähe ist ;-)
MfG
Thorsten
*Überzeugter Compact-Fahrer*
ja klar, das geht gut...........bei mir sind es langgezogene Rechtskurven......
Gruß
Martin
Mitglied seit: 19.03.2002
Zürich (Umgebung)
Switzerland
659 Beiträge
Ich habe mir als erstes Auto meinen über alles geliebten 325er Limo E36 gekauft... ich konnte mich immer zurückhalten, hatte noch nie irgendwelche drifts oder ausbrecher... man kann auch ohne solche völlig unnötigen gefahren spass haben!
---
Einer muß den Frieden beginnen wie den Krieg.
Keine Straßenrennen?
So schnell wie möglich durch den Ort oder sowas?
Nie bei Glateis nen Bleifuß gehabt?
RESPEKT
MfG
Thorsten
*Überzeugter Compact-Fahrer*