Das Angebot ist m.M. nach absolut OK. Eine schöne, edle Farbkombi, Ledersitze, Navi Professional, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, PDC und damit alles was man wirklich braucht zum entspannten Autofahren. Preislich damit auch ganz gut, aus erster Hand und wenig Kilometer.
Dann zum Motor: Ich persönlich finde den 528i ohne Turbo viel besser. Erstens gibt es hier 2 Zylinder mehr (Reihensechser) als beim neuen 528i, der nur mit 4 Zylindern auskommen muss durch den Turbo zwangsbeatmet wird und zweitens finde ich Saugmotoren generell viel haltbarer. Wenn dir der Turbo flöten geht, vor allem außerhalb der Garantiezeit, kannst du 2-3000 Euro für die Reparatur bei BMW locker machen.
Zum Thema nachrüsten: Bei Original BMW Teilen muss nichts ausgeschnitten werden. Es wird so geliefert, wie es auch am Fahrzeug verbaut werden kann. Entweder M-Paket weglassen oder eine doppelflutige Auspuffanlage montieren lassen.
Grüße
Bearbeitet von: Mafia 1988 am 17.12.2014 um 11:46:01