Auch ganz sicher dass es der Querlenker war?
Du kannst den Querlenker einfach ersetzen. Natürlich jeweils neue Muttern und Schrauben.
Je nach Laufleistung kann der Tausch auf der anderen Seite nicht schaden.
Ein Austausch Lager wie bei der Druckstrebe/Zug-und Druckstrebe gibts da nicht.
Muss aber dazu sagen, dass ich bisher bei einem E9x/E8x noch nie einen Querlenker getauscht habe an der VA. Auch nicht bei xDrive und jenseits der 200.000 km.
Die sind wirklich sehr stabil.
Du solltest also wieder auf original BMW Teile zurückgreifen.
An und für sich muss sowieso dazu gesagt werden dass der E90 usw. im Bereich VA und HA sehr Verschleißfrei ist.
Nur bei den Federbrüchen an der Vorderachse muss man acht geben. Diese sind erstens gefährlich und können zweitens auch sehr schnell ins Geld gehen wenn Bremsschlauch, Reifen usw. beschädigt werden.
MfG