Nabend,
bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines 535d F11 220kw aus 11.2010.
Da ich heute etwas Zeit und Langeweile hatte, und eine gutes OBD Lesegerät besitze, hab ich mich mal ran gemacht und rein geschaut, was es so zu schauen gibt.
Glühsteuergerät, LIN-BUS Kommunikation (kontinuierlich) (
(lässt sich nicht löschen)Glühkerzensteuerung alle Zylinder (sporadisch)
(lässt sich löschen kommt aber wieder)Alle Glühkerzen Stromkreis offen (sporadisch)
(lässt sich löschen kommt aber wieder)Glühsteuerung Verstärker aller Zylinder defekt (sporadisch)
(lässt sich löschen kommt aber wieder)Meldung (0x17) Fehler, Empfänger DME/DDE (Lin-Bus), Sender GsG (Lin-Bus) (sporadisch)
(lässt sich löschen kommt aber wieder),ansonsten noch ein paar Kleinigkeiten in der Klimaanlage aber denke mal unwichtig. Falls das trotzdem jemand wissen möchte, lese ich das nochmals aus.
Hatte jemand schonmal ähnliches? oder hatte jemand irgendwie ähnliche Probleme im Zusammenhang mit der Geschichte?
....
Außerdem ist der hintere Faltenbalg links aufgerissen und hat bei jeder Bodenwelle Luft raus gepfiffen. Dann hat der Dicke hinten links natürlich Luft verloren. OK der war jetzt nicht wirklich teuer (ca.180€ bei BMW) und der Einbau ca. 10 Minuten (selbst gemacht) aber wieso geht sowas bei einem so jungen Auto kaputt? Ich hatte sowas bisher nur bei meiner Mercedes S-Klasse bei 305000 km und bei anderen Autos mit hoher Laufleistung. Alle Reden von
keine Krankheiten am F10 und das keiner Probleme damit hat.. BIN ICH ALLEINE??
Bilder gibt es bei bedarf auch.