Area Code 2 für DVD, kann aber keine DVD´s lesen
Hallo,
ich habe mal die Fahrgestellnummer von meinem e91 den ich mir am Mittwoch gekauft habe im VIN-Decoder eingegeben. Dort wird dann mitunter "S698A Area Code 2 für DVD" aufgelistet. Das müsste doch heißen das mein CD-Laufwerk in Wirklichkeit ein DVD-Laufwerk ist und selbige auch lesen können sollte.
Ich habe jetzt einfach mal eine MP3-DVD gebrannt und rein gesteckt. Kommt aber leider nur die Meldung "Medium nicht lesbar". Eine stinknormale Film-DVD habe ich auch noch probiert. Selbe Meldung.
Jetzt weis ich nicht ob mein Laufwerk einen Pecker hat oder ob dieses "S698A Area Code 2 für DVD" gar nichts zu bedeuten hat und das Laufwerk gar keine DVD´s lesen können muss.
Vielleicht weiß ja von euch wer was genaueres. Danke schon mal.
Gruß,
Oli.
PS: Ist ja nicht meine erste (dumme) Frage hier. Aber mit der riesen Ausstattungsliste die mein neuer da hat bin ich zum Teil echt ein Bisschen überfordert was da für was steht bzw. was gehen müsste und was nicht. Mein letzter BMW (lang ists her), ein e30, hatte als Extras "alle Fenster straßenseitig mit Sicht nach Außen", "Lenkrad stufenlos drehbar mit kinematischem Ende an beiden Seiten" und "in jedem Eck vom Auto ein Rad". Hielt sich also in Grenzen und war irgendwie selbsterklärender :-)