Guten Tag,
habe letztes Jahr seh billig ein BILSTEIN B16 Fahrwerk für einen e46 M3 erworben.
Hatte mir das bei einem guten Bekannten in seiner Werkstatt einbauen lassen.
Hatte alles super geklappt und fährt sich sehr gut dann ist mir aber aufgefallen das ich vorne so gut wie keinen Sturz habe.... darauf die Werkstatt angerufen und diese hat mir mitgeteilt das man die Stützlager von rechts nach links und umgekehrt tauschen kann um ungefähr 3% negativen Sturz
auf die Vorderachse zu bekommen ohne an den Domen Langlöscher zu pfeilen, das habe ich dann auch gestern getan. Problem ist, ich kann sie Stützlager in zwei verschiedene Positionen drehen bei denen ich dann negativen Sturz habe einmal mit relativ viel Nachlauf und einmal so das Ich fast gar keinen Nachlauf habe.
Frage ist nun welche Variante sollte ich nehmen um die - 3% Sturz zu bekommen, habe schon mehrere Foren durchsucht um Fotos von oben aufgenommen zu findne, wo man Dom und Stützlager sieht.
Es wäre super wenn mir einer der auch ein M3 Fahrwerk in einem e46 Coupe fährt ein Bilder davon hochladen oder schicken könnte. Weil ich dafür nicht extra zur 50KM weiten Werkstatt fahren möchte .
Und dann wäre noch die Frage da die voderen Dämpfer keine Führung oder Marckierung haben wo diese in den Achsschenkel gesteckt werden wie richte ich diese aus wegen den Pendelstützen Aufnahmen.
Einfach so das wenn das Lenkrad grade steht das Loch der Azfnahmen grade vom Auto Richtung Rad wegehen?
Lade wenn ich es schaffe nachher noch Bilder von meinem Dom mit Stützlager hoch damit ihr wisst wie ich es meine ;-)
Für eine schnelle Antwort wäre ich Euch sehr dankbar MfG
Bearbeitet von: pY3r330ci am 06.03.2014 um 20:49:14