Drosselklappnfehler nach löschen Adaptionswerte
																								
																							Ich hab nach dem reinigen meiner Magnetventile von meinem N52B30 gelesen, dass ein löschen der Adaptionswerte auch sinnvoll ist.
INPA an, gesagt getan!
Nun hab ich leider folgendes Problem:
Starte ich das Auto geht die MKL an und in INPA steht:
$SGBD: MSV70 Version: 6.00
 ===  12.11.2013  ===  10:16:18 
Aktueller Kilometerstand:  84873 km
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$FehlerOrtNr: 11515
$FehlerOrtText: 2CFB Drosselklappen-Adaptionswert                                
57032CFB41041632012829712CD20559000000000000000000000000
Fehler: 1(3) Nr: 11515   2CFB Drosselklappen-Adaptionswert                                Häufigkeit: 1
  Fehlerart: 1   (109 ) Randbedingungen verletzt                                            
  Readines Flag: (16 ) Testbedingungen erfüllt                                              
  Fehlerstatus:  (34 ) Fehler momentan vorhanden, noch nicht OBD-entprellt                  
  MIL - Status:  (48) Fehler verursacht kein Aufleuchten der Warnlampe (MIL)                
  P-Code:        P1632 Drosselklappen-Adaption (Bank 1) - Randbedingungen verletzt        F_LZ: 40
Umwelttext   /   Eintrag bei               84872 km(1.) 
  Spannung Drosselklappe Poti 1             0.86 V      
  Spannung Drosselklappe Poti 2             4.10 V      
  DK-Adaptionsschritt                       5.00 -      
  Spannung Kl. 87                           9.04 V      
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$FehlerOrtNr: 11529
$FehlerOrtText: 2D09 Drosselklappe                                               
57032D09C40414170128297100658200000000000000000000000000
Fehler: 2(3) Nr: 11529   2D09 Drosselklappe                                               Häufigkeit: 1
  Fehlerart: 4   (79 ) Luftzufuhr nicht korrekt                                             
  Readines Flag: (16 ) Testbedingungen erfüllt                                              
  Fehlerstatus:  (34 ) Fehler momentan vorhanden, noch nicht OBD-entprellt                  
  MIL - Status:  (49) Fehler wuerde das Aufleuchten der Warnlampe (MIL) verursachen         
  P-Code:        P1417 Drosselklappensteuerung (Bank 1) - fehlerhafte Luftzufuhr          F_LZ: 40
Umwelttext   /   Eintrag bei               84872 km(1.) 
  Motordrehzahl                             0.00 rpm    
  Ansauglufttemperatur                     27.75 °C     
  Motortemperatur                          49.50 °C     
  Status Motorsteuerung                   ENG_STOP      
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$FehlerOrtNr: 11513
$FehlerOrtText: 2CF9 Drosselklappenpotenziometer 1                               
57032CF94104012301282971EE117F6C000000000000000000000000
Fehler: 3(3) Nr: 11513   2CF9 Drosselklappenpotenziometer 1                               Häufigkeit: 1
  Fehlerart: 1   (72 ) Kurzschluss nach Plus oder Leitungsunterbrechung                     
  Readines Flag: (16 ) Testbedingungen erfüllt                                              
  Fehlerstatus:  (34 ) Fehler momentan vorhanden, noch nicht OBD-entprellt                  
  MIL - Status:  (48) Fehler verursacht kein Aufleuchten der Warnlampe (MIL)                
  P-Code:        P0123 Drosselklappenpotentiometer 1 Schaltkreis (Bank 1) - hoch          F_LZ: 40
Umwelttext   /   Eintrag bei               84872 km(1.) 
  Spannung Drosselklappe Poti 1             4.65 V      
  Spannung Drosselklappe Poti 2             0.33 V      
  Versorgung FWG 1                          4.96 V      
  Spannung Kl. 87                          10.97 V      
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Kann mir einer einen Tip geben, wie ich die Werte wieder richtig anlerne?
Sobald ich die Fehler lösche läuft der Wagen wie am schnürchen, aber sobald ich ihn ausmache, geht direkt nach dem start die MKL wieder an und schmeisst die selben 3 Fehler aus!