Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 1654 mal gelesen
JimPanse erstellt am 13.09.2013 um 20:28:39 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 11.07.2006

Hamburg
Deutschland

633 Beiträge
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen, eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat, jedes Teil
Mitglied: seit 2005

Deutschland
Hallo JimPanse,

schau mal hier (klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Nach Federn Sturz oder Spur einstellen?"!

Gruß
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Old Men erstellt am 13.09.2013 um 21:01:32 pn profil zitat link
Mitglied seit: 09.10.2006

Ratingen
Deutschland

17391 Beiträge
Mani73 erstellt am 13.09.2013 um 22:51:52 pn profil zitat link
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
JimPanse erstellt am 14.09.2013 um 00:31:44 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 11.07.2006

Hamburg
Deutschland

633 Beiträge
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen, eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat, jedes Teil
Mani73 erstellt am 14.09.2013 um 00:51:21 pn profil zitat link
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Old Men erstellt am 14.09.2013 um 01:39:32 pn profil zitat link
Mitglied seit: 09.10.2006

Ratingen
Deutschland

17391 Beiträge
ChrisH erstellt am 14.09.2013 um 15:09:04 pn profil zitat link
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Cab325iBln. erstellt am 15.09.2013 um 08:10:16 pn profil zitat link
Mitglied seit: 30.01.2013

Berlin
Deutschland

663 Beiträge

Anzeige: