Zitat:
Je Größer die Felge desto weniger Gummi ist da... -> Komfort leidet.
Wenn es was gescheites werden soll dann muss nen Fahrwerk her.
Gewinde wär praktisch. (Kannst du dann vor antritt der Urlaubsreise wieder ein Stück nach oben drehen)
Allerdings kosten anständige Gewinde halt einiges.
Von DTS, JOM und so Zeug rate ich ab.(Zitat von: Schuffa)
Zitat:
DTS = KW V1 und nicht JOM oder FK Schrott.
DTS kann ich nur empfehlen und bin damit sicherlich nicht der einzige hier habe immerhin selbst eins verbaut.(Zitat von: Matze669)
Zitat:
Ich persönlich finde es genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich (320d Touring FL voll M Paket, im Vergleich zum M Fahrwerk vorher um welten besser)(Zitat von: Matze669)
Zitat:
Um es nochmal ausführlicher zu schreiben:
Ich hatte vorher die "sportliche Farhwerksabstimmung" (umgsp. M Fahrwerk) verbaut und fand die schrecklich, zu hart um kleine Bodenunebenheiten schnell ausgleichen zu können (hat sich meistens so angehört als ob man mit 100km/h über nen Bordstein fährt) und zu weich um größere Unebenheiten ausgleichen zu können (nachschwingen). Ausserdem war es nicht gerade so ausgelegt um zügig um ne Kurfe zu kommen (Untersteuern).
Nun jetzt mit dem DTS Gewindefahrwerk sind diese ganzen Probleme beseitigt. Sportlich als auch komfortabel Fahren ist nun möglich. Besonders tiefer ist er nicht im Vergleich zu vorher, nur ist er überall gleich tief.
Bearbeitet von: Matze669 am 04.03.2012 um 18:02:44(Zitat von: Matze669)
Zitat:
KW Variante1 kann ich nur empfehlen, hatte es in meinem Touring und es war noch echt komfortabel und die Räder haben auch nie geschliffen...
kostet zwar mehr, aber das ist es wert...(Zitat von: LarsLarsson)
Zitat:
Also , ich hab mich für´s Gewindefahrwerk von AP entschieden . Sollte nächste woche kommen und werde dies auch gleich verbauen dannach werde ich´s wieder berichten wie es ist .
Gruß(Zitat von: Yugo-Betrugo)