CO zu hoch, AU nicht bestanden!
Hallo Leute!
Komme gerade von der Dekra und wurde kurzerhand total abserviert.
Federung hinten links ist gebrochen, die Airbag-Kontrolleuchte leuchtet nach und erlischt erst nach ca. 2 Minuten und der CO-Wert ist zu hoch gewesen.
Hier einmal die Werte:
Fzg-Solldaten Fzg-Ist-Daten
CO (Vol,-%) MAX 0.5 0.47
Erhöhter Leerlauf Min:2500 Max:3000 1670 n.i.O.
Lambda-Wert Min 0.97 Max:1.03 0.99 i.O.
CO MAX 0.3 0.5 n.i.O.
Woran kann es liegen? O.o Habe diesen BMW erst seit drei Monaten, werde hier auch die Arbeiten mal als Logbuch eintragen mit Einleitung wenn alles mal fertig ist. Nur nun bin ich beim nächsten Problem...
Und wieviele Lambda-Sonden hat meinen Wagen überhaupt... Drei Stück? Jeweils ein an den Krümmern und eine hinten an der Abgasanlage? Oder Worin unterscheiden sich diese voneinander?
Und bezüglich der Federung, ist es egal welche Federung ich einbaue? Welche empfiehlt ihr mir? Bin kein Tuner, will nur dass der Wagen fertig wird.
Wäre für Tipps seeeeeeehr Dankbar!
Schöne Grüße!