Hi,
ich möchte meinen Z3 diese Saison in Richtung Stanceworks-Look umbauen.
Also Gewinde auf max. und andere entsprechende Felgen....
Ich möchte also den Z3 auf maximale Tiefe schrauben. Dazu müsste ich ja einen negativeren Sturz an der VA erreichen (Hinterachse ist das AP Gewinde schon auf unterstem Niveau). Wie erreiche ich einen negativeren Sturz im annähernd TÜV bzw. StVo zugelassenem Bereich? Warum mehr Sturz? Weil sonst die Reifen eingelenkt an der Motorhaube schleifen könnten. Habe noch 2 cm Restgewinde an der VA und beim derzeitigen Radsatz etwa 1 cm vom Reifen bis zur Motorhaube (passt also kein Finger dazwischen)
Reichen schon diese Sturzkorrekturschrauben, oder doch die Domlager vom Z3 M? Was brauch ich noch alles? Sind die M-Domlager kompatibel mit einem Gewindefahrwerk? Ich habe an der VA komplett Meyle HD fast neu drin, kann das bleiben?
Höherer Reifenverschleiß ist mir klar, aber bei 5000km im Jahr ist das weniger tragisch, ich habe gelesen,
dass bei kurvenliebenden Leuten die Domlger besser sind (Seitenverkehrt eingebaut), stimmt das?
Wäre cool wenn mir jemand kompetente Tipps geben kann.
Grüße