Hallo Leute,
habe mir eine Rieger Heckschürze im E46-Look für mein E36 Coupé gekauft (Rieger-Art-Nr.: 49035), allerdings gebraucht. Hab sie von 'nem Kumpel ergattert, leider hat er aber die Papiere/ das Gutachten (ABE müsste das sein, glaube ich) dafür verschlappt.
Also habe ich mal bei Rieger nachgefragt und die meinten, dass sie nur noch Gutachten/ ABEs bei Vorlage der Originalrechnung aushändigen... sehr schön! Aber bringt mir leider auch nichts, da mein Kumpel auch die Rechnung nicht mehr finden kann... ist auch mittlerweile schon ein paar Jahre her mit dem Kauf.
Habe schon die Suchfunktion benutzt und jemanden angeschrieben, der die ABE laut Gutachtensammlung hat, aber keine Antwort erhalten. Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen & die ABE bzw. eine Kopie davon schicken! MfG
Bearbeitet von: 325i_Coupé am 14.07.2011 um 20:10:55