Aloah,
war vorgestern beim TÜV und mein kleiner ist nicht durch die ASU gekommen.
Ergebnis: CO-Wert zu hoch.
Glaube 0.300 ist der Maximalwert und 0.600 (oder sowas) hatte er.
Genaue Werte könnte ich heute Abend reineditieren, sitze nur grad auf Arbeit. Aber die Richtung müsste soweit passen.
Die restlichen AU-Werte passen 1A.
So, vom TÜV-ler wurde mir gesagt, dass wohl der KAT hinüber ist. Er sagte das eigentlich sehr sicher.
Wollte jetzt einfach mal nachfragen, ob das so auch wirklich sein MUSS oder ob es auch was anderes, sprich kostengünstigeres sein KÖNNTE, was man zuerst mal versuchen sollte.
Bin jetzt 2 Tage über alle möglichen Schrottplätze getingelt aber anscheinend hat niemand nen 325, oder 525 abwracken lassen *lol*.
1992er 325iA M50B25TÜ
193.000km
durch TwinTec KLR auf EURO2 geschlüsselt
bis auf ESD alles komplett Serie
Vielen Dank schonmal
Grüße