Hallo Ihr Tief(f)lieger,
ich hatte mich für ein B14 für meinen Compi in Verbindung mit 8,5x18 ET40 225/235/40/18 entschieden.
nach 4 wochen Vertösten jetzt der Gau:
b14 für'n Compact bei Bilstein eingestellt und keine Lagerbestände mehr Vorhanden!!!!! -und Jetzt?????
nen Gewinde sollte es sein da ich mir mit der Tiefe bei den 18"ern echt unsicher bin und ich nicht weis, ob und wo ich die nächste Zeit arbeiten werde(bei schlechter Strecke einfach hochschrauben)
Hat jemand Erfahrung mit GewindeFW von Lowtec / Spax???
Das Lowtec HiLow scheind ein K-Sport ohne Härteverstellung zu sein (Konstruktiveraufbau) und es hat keine Vorspannfeder (Vieleiecht gehts damit ohne Distanzscheiben auf der VA)
Auf das Spax bin ich gekommen da mein Kumpel in nem 4Liter Opel Monza, ca. 330ps (Jaja ich weiß, OPEL, aber das Ding geht wie die Sau) die Krypton Dämpfer hat und mehr wie zufrieden ist!!!!
So jetzt brauch ich mal Erfahrungen Einschätzungen von Euch.
Es eilt ein Wenig, da ich im Juni zum Tüv muß und das FW gleich mit eintragen lassen will.......
B16 kommt z.Z. preislich nicht in Frage und KW mag ich nicht so..
Danke im Voraus