Motorsteckerbelegung 318i/325i
					
					
					
 
		
	 
	
	
	
		
	
	
	
	
	
	  	
	
	
						 	
											
											
											
											
												
												
												
													
													
														
													 	Ersteller dieses Themas
																	Mitglied seit: 09.11.2008
														
														Friedebach
														Deutschland
														
														
10 Beiträge
														
													 
													
													
												 
												
												
													Motorsteckerbelegung 318i/325i
																								
																							Servus hab nen Problem mit meinem kleinen umbau. Ich will in meinen 318i Bj.88 mit ner M10 Maschine einen 2,5l M20 einbauen das ist ja soweit alles kein ding. Bis auf dei Motorsteckerbelegung die ist nämlich völlig anders, am Kabelbaum vom 2,5l sind 9 Pins und am 1,8l sind 9 Pins und die Farben sind auch völlig anders. Hat vielleicht jemand nen Plan wie man das anschließt oder 2 gescheite Schaltpläne? Hab nämlich bis jetzt nix gescheides im I-net gefunden. Wär echt geil wenn mir jemand helfen könnte.
													
 
												 
												
												
												
													
												
												
													
													
													
													
															
																
															
															
													
												
						
		
							
							
							
								
								
								
									
									
										
									Mitglied: seit 2005
									Deutschland
									
								 
								
								
									Hallo heini2102,
									
									schau mal hier 
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Motorsteckerbelegung 318i/325i"!
									Gruß
								
 
								
								
							 
							
						
							Ähnliche Beiträge
								 
						
						
						
							
							
									
									
									Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
								
							 
							
						 
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Du musst einfach den ganzen Motorkabelbaum mit wechseln dann musst nichts verlöten... Oder was meinst du?
												
										
								 
							 
							
							
							
								Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										www.300mm.deda steht die Belegung zum runterladen abrufbereit, alternativ auch mal die Suchefunktion bei e3o.de oder e30-talk.de bemühen
								
 
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
								
									 
										Hinweis:
								
								
								
									
									
									
										Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 14 Monaten
									
								 
                				
					 	
							
							
							
							
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										dann such mal bei 
www.e30-talk.de nach Motorsteckerbelegung, da habe ich es neulich wieder als PDF rein