KW Variante 2 nur weches habe ich gekauft Pics ins
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Nur die besten sterben Jung
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Hallo Black_Seven,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "KW Variante 2 nur weches habe ich gekauft Pics ins"!
Gruß
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Hallo
Und das Ding willst du Dir allen ernstes einbauen ???
An dem Teller wurde was weg geschnitten , würde mich nicht wundern wenn beim verstellen ( falls das überhaupt noch geht ) das Teil auseinander bricht.
Nach Edelstahl sieht mir das nicht aus , will Dir nichts böses aber das DING ist SCHROTT.
Gruss buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Auch wenn kein Ausführlicher Text dabei war :-/
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
Und ein Gebrauchtes Fahrwerk???Würde Ich nicht so Empfehlen!
BMW-BUNZO
Zitat:
das DING ist SCHROTT.
Gruss buffda
(Zitat von: buffda)
Sorry aber buffda hat Recht ! Die 172 Euros hättest du dir für ein neues Fahrwerk sparen können
Chromradkappen, Aufkleber und Baumarktauspuffblenden sind kein Tuning!
Gib mir einen Punkt wo ich hintreten kann und ich bewege die Erde !
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Putzbrunn
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24 Beiträge
wuerde ich net einbauen! finger davon
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Mitglied seit: 28.09.2006
Oberderdingen/KA
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145 Beiträge
Hmmm die Verstellteller bestelle ich sowieso neu ist keine frage und die dämpfer sind gaube ich von koni muss mir das ganze mal anschauen und dann entscheiden ob ichs verbaue wollte es an nem 325 coupe verbauen besteht die möglichkeit das Gewinde zu reinigen ? Kann man Eventuell die Vordere Feder wegbauen um das ganze zu revidieren ?
Nur die besten sterben Jung
aktuell gesperrt
Bremervörde
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9 Beiträge
Das kann kein Edelstahl sein. Wenn es magnetisch ist, ist es Stahl. Das rostet doch schon. Das kann auch nicht sein das man etwas abschneidet damit es passt.
Gebrauchtes Fahrwerk. Das würde ich lassen! Schade ums Geld.
Wir ändern früh wir ändern spät wir ändern was zu ändern geht und ist das ändern nicht Gelungen so ändern wir die Änderungen.
Laut Verkäufer ist es doch gebrochen! Nunja, habe mir das Fahrwerk ebenfalls angesehen, aber aufgrund der Bilder in der Auktion sofort feststellen müssen, das es wirklich nur noch für den Schrott bestimmt ist.
Sowas sollte man nicht mehr verbauen!
Gruß Daniel
Mitglied seit: 04.12.2007
Bad Nauheim
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279 Beiträge
wenn die Dämpfer nicht verbogen sind und nicht ölen dann ist es nicht halb so schlimm.
Ich würde erstmal alles überprüffen befor du einbaust.
Der sieht auf den bildern richtig vergewaltigt aus was hat der vorbesitzer mit dem gemacht?!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 28.09.2006
Oberderdingen/KA
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145 Beiträge
Gut das mit den Hinteren Verstelltellern habe ich schon öfters bei den KW Fahrwerken gesehen damit die abgerissen sind keine Ahnung wieso Werde es Gangbar machen und danach Sandstrahlen lassen und danach beschichten lassen Aber erstmal wie Sergunja sagte alles durchchecken !
Nur die besten sterben Jung
Mitglied seit: 29.01.2005
Aus'em Schwabenländle
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611 Beiträge
für mich sehen die voderen dämpfer so aus, als wären sie ausglaufen oder täusche ich mich?
den schrott würde ich gleich mal bei K&W checken lassen, bevor du ihn einbaust......end vom lied ist dass du in 2 wochen ein neues thread aufmachst mit dem thema "knacken und komische geräusche nach fahrwerkseinbau"!
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
Hallo
Das angesägte Teil ( Federteller ) kostet 26€ pro Stück ( so wird dir das kein TÜV eintragen )
Hakenschlüssel 10€ pro Stück ( du brauchst 2 )
Sind den auch die zwei Schrauben dabei um die hinteren Federteller am Achsschenkel zu befestigen auch da gibt es unterschiedliche Durchmesser und es sollten zwei Buchsen dabei sein.
Wie sieht es mit einem Gutachten aus,laut KW sind bei einigen ET Spurplatten nötig u.s.w ......u.s.w
Lass es überprüfen aber Ich denke da hast Du ins Klo gegriffen.......
Gruss buffda
Bearbeitet von - buffda am 19.10.2008 23:06:39
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Mitglied seit: 03.06.2007
Feuchtwangen
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810 Beiträge
hey,
mall ne blöde frage, aber passt das fahrwerk überhaupt in nen 325ci?????
weil mein KW V2 hat vorne ne ganz andere feder und keine vorspan feder! und meiner ist auch 325 ci!!
MFG
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Mitglied seit: 28.09.2006
Oberderdingen/KA
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145 Beiträge
So habe gerade mit KW Telefoniert das Fahrwerk passt ist Verzinkt und Variante 2 Das Prüfen und Gangbarmachen kostet 40€ dazu kommt nochmal 2x 26€ für die Verstellteller und 2x 10 € für die Hakenschlüssel falls die Vorderen Dämpfer Defekt sein sollten würde einer 214€ kosten falls hinten kostet einer 196€
Gutachten habe ich auch bekommen
Nur die besten sterben Jung
Zitat:
So habe gerade mit KW Telefoniert das Fahrwerk passt ist Verzinkt und Variante 2 Das Prüfen und Gangbarmachen kostet 40€ dazu kommt nochmal 2x 26€ für die Verstellteller und 2x 10 € für die Hakenschlüssel falls die Vorderen Dämpfer Defekt sein sollten würde einer 214€ kosten falls hinten kostet einer 196€
Gutachten habe ich auch bekommen
(Zitat von: Black_Seven)
Hallo
Dann wünsch Ich dir viel Glück und hoffe das es nicht zu teuer wird.
Gruss buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Mitglied seit: 03.06.2007
Feuchtwangen
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810 Beiträge
Wie kann des sein das meine feder kegel förmig ist! und die original feder glaub ich auch! und die feder gerade ist!
MFG
Mitglied seit: 29.01.2005
Aus'em Schwabenländle
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611 Beiträge
die federn vorne sind " nach unten hin enger laufend" fällt dir auf, wenn du die orginale in den federspanner einsetzt und danach die KW feder
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
also sehr gepflegt sieht es nicht aus, aber vieleicht hast du glück und es funktioniert noch einigermaßen wenn du ein paar teile ausgewechselt hast,
Mitglied seit: 05.01.2006
Friedrichsdorf
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62 Beiträge
An Style1
das ist normal bei Kw die bieten für BMW (zumindest für den E46,weiß ichs genau) zwei Versionen in den unterschiedlichen Varianten an.Einmal die mit der einzelnen in Kegelform so wie du hast und zum anderen mit 2 geraden Federn 1xVorspannfeder 1xHauptfeder. Das einzigste ist das man bei dem mit den 2.Federn aufpassen muß wegen den Felgen zwecks der Et das die dan nicht am Dämpfer bzw. Feder schleifen.Achja das mit der einteiligen Feder kann man auch glau ich nicht ganz so tief stellen.
SO und dann noch was zu der Ruine auf den Fotos mein Gott das ist ja ein Grauen...
Also ob du das nochmal gangbar bekommst...selbst wenn die Dämpfer noch i.o sind kanns passieren das die Gewinde was weg haben oder das sie beim abdrehen der Verstellringe beschädigt werden und dann brauchst zumindest für vorne auch neue Dämpfer.
Achja und wenn die Preise von Kw sind fürs prüfen usw. dann lach ich mal...was wollen die den da prüfen für die paar Kröten,welcher Mechaniker sollte sich den dafür hinstellen?? Wenn die das richtig machen kann ich mir nicht vorstellen das es für den Preis zu haben ist.
Also ich kann dir von dem Schrott nur abraten...Sorry wenn ich dir das Ding da jetzt schlecht mache...Ich weiß zwar was die Fahrwerke kosten und das du wahrscheinlich sparen willst aber net so... das kann am Ende alles noch teurer werden als es jetzt aussieht...
Sorry aber da hast bestimmt net lang Freude dran.
Fals du ein vernünftiges gebrauchtes haben willst dann meld dich mal bei mir per PM das ist dann aber net für die paar "Euronen" zu bekommen wie du für den Schrott bezahlt hast.
Bearbeitet von - Patze* am 20.10.2008 22:33:09
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!
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Oberderdingen/KA
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Hey wie issn das brauch ich da noch die kurzen koppelstangen ? Oder kann man die Originalen wieder Verwenden ?
Nur die besten sterben Jung
Mitglied seit: 05.01.2006
Friedrichsdorf
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62 Beiträge
Die brauchst du bestimmt wenn ich mir die Position der Halterungen für die Koppelstangen anschau dann ja dann brauchst du die auch noch..kosten dann auch wieder extra....
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!