VA Stabi draußen, wie bekomm ich den wieder rein?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 04.01.2008
sulzbach
Deutschland
59 Beiträge
hi
mein dad hat bei seinem e30 cabrio die spurstange (die stange zwischen den vorderrädern) aus den zwei halterungen an der karosse genommen keine ahnung warum aber naja. jetzt hab ich folgendes problem die halterungen von der stange bekomm ich net an den halterungen der karosse vorbei mal hängts an den leitungen mal an den halterungen.
hat irgendeiner ne ahnung was ich da machen kann???
danke schonmal für eure ratschläge
Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.05.2008 09:10:15
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo frangy,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "VA Stabi draußen, wie bekomm ich den wieder rein?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
du meinst sicherlich den stabilisator?!
ich kann mir nun dein problem nicht vorstellen, daher kann ich dir auch keine antowrt geben.
„Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten.“
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 04.01.2008
sulzbach
Deutschland
59 Beiträge
kann sein
ich meine die eine verbindung unterm motor zwischen den vorderrädern ka wie das ding heisst da geht auch die gelenkstange vom lenkrad drauf.
BMW E30 320i WIRD RESTAURIERT
BMW E30 324 TD WIRD RESTAURIERT
BMW E34 525tds Touring <-- Verkauft
BMW E36 325tds Limousine <-- Verkauft
BMW E39 530D Touring Bj 01
BMW E53 X5 4,4i SUV Bj 01
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 04.01.2008
sulzbach
Deutschland
59 Beiträge
ich nehm an dass es die zwei stangen in der mitte sind.
ich mach heut mal n pic und dann gehts hoffentlich weiter.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 04.01.2008
sulzbach
Deutschland
59 Beiträge
Hi,
also -warum auch immer-, Dein Dad hat die Befestigungsschrauben des Servolenkgetriebes losgemacht. Das tut man eigentlich nur, wenn man selbiges wechseln muss (z.B. weil es leckt).
Wenn es ein M40 (also ein 318'ner) Cabrio ist, dann müsste das so alles wieder hineinzubekommen sein. Ist es aber ein M20, dann muss (laut einem anderen Threat hier) entweder der Motor leicht angehoben werden, damit man das wieder festbekommt, oder aber Du kannst versuchen die beiden Aufnahmen leicht auseinander zu biegen. Beim Anziehen der Schrauben sollte sich das alles wieder richten. Ich habe das bisher nur am M40 gemacht; daher sind die Tipps für den M20 nur mit Vorbehalt :-)
Gruß aus Hamburg
My passion for sex is only -and then only temporarily- overcharged by passion for technology, especially regarding cars.
Man sieht eine Doppelrohrabgasanlage und nen Ölfilter am Block, das muß ein M20 sein und kein M40.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 04.01.2008
sulzbach
Deutschland
59 Beiträge
hi
Weiß-Blau-Fan-Rude hat recht es is ein M20.
des problem is halt dass die ölwanne im weg is.
gruß