Ich habe meinen letzten Winter komplett zerlegt. Bei Fragen einfach eine PN schreiben. Habe viele Digitalfotos gemacht und auch noch Kleinteile wie Schrauben, Sicherungsringe und das DreiBond Dichtmittel liegen.
Schwierigkeiten sind eigentlich nur beim Einbau der Nockenwellen und des Vanos aufgetaucht. Man muss sehr genau und nach Anleitung arbeiten damit nachher die Steuerzeiten stimmen. Außerdem dürfen die Schrauben des Kettenrades auf keinen Fall so weit gelöst werden wie im TIS beschrieben, sonst klemmt alles.
Spezielle Beachtung würde ich der Ölpumpe des B32 schenken. Bei mir war das Überdruckventil verklemmt, was zu zu niedrigem Öldruck und Lagerschäden führt.
Wichtig finde ich auch, alle Verschleißteile (Schienen der Kette, Kette selber, Dichtungen) und die Dehnschrauben zu erneuern, auch wenn sie leider recht teuer sind.
Interessant ist auch, dass der Dichtsatz für den Zylinderblock teurer ist als wenn man die Einzeldichtungen kauft ;-)