bessere beschleunigung unten raus 535i mit 3,45:1
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ich brauche unten raus eine bessere beschleunigung 7,7 sec ist mir zu lang auf 100 für honda civic v tec mit 170 ps reicht es grad so. ich habe ein diff vom 525i nach 9,90bj und der hat das sport gertiebe.
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Hallo Meli316i,
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Gruß
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Der 535i ist auch nicht als Rennwagen gedacht ;)
Unten raus bringt nur ein Kompressor was, im oberen bereich ist ein Turbo besser.
Und eine 3,45 übersetzung hatt der 535i, nicht der 525i.
Bearbeitet von - Hardcore_Capone am 04.11.2007 01:29:03
LAUNCH TIME CREW 2006
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Deutschland
30 Beiträge
oh sory bei meiner frage fehlt ein satz. mein
535i hat das 3,45 diff. ich habe ein ausgebautes 3,23 diff vom 525i.ich will nur wissen was passiert wenn ich es einbaue.
längere übersetzung-> weniger anriss , höhere endgeschwindigkeit...
generell: je höher der wert desto besser die beschleunigung...auf kosten der vmax allerdings..
gab hier im forum auch mal ne tabelle zu den diff's und welche wo verbaut wurden...
wenn du statt dem 3,45 ein 3,23 diff einbaust hast genau den gegenteiligen effekt von dem den du erreichen möchtest...
Erdbeben abschalten, Sofort!
Tsunami, Nein Danke!
Mitglied seit: 09.09.2007
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56 Beiträge
Hallo
vergiss bitte eins nicht:
Durch die hohen bewegten Massen im Kurbeltrieb sind viele unwuchten vorhanden. Wenn diese weg sind (Feinwuchten)ist dein 535i um ein vieles drehfreudiger als bisher.
MFG Mario
Zitat:
Der 535i ist auch nicht als Rennwagen gedacht ;)
Unten raus bringt nur ein Kompressor was, im oberen bereich ist ein Turbo besser.
Und eine 3,45 übersetzung hatt der 535i, nicht der 525i.
Bearbeitet von - Hardcore_Capone am 04.11.2007 01:29:03
(Zitat von: Hardcore_Capone)
Blödsinn unten raus bringt der Turbo mehr und der kompressor dreht über das ganze drehzahlband mit desto höher die drehzahl desto mehr leistung laso obenrum der kompressor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die strasse brennt es ruacht ein BMW ist aufgetaucht
Zitat:
Zitat:
Der 535i ist auch nicht als Rennwagen gedacht ;)
Unten raus bringt nur ein Kompressor was, im oberen bereich ist ein Turbo besser.
Und eine 3,45 übersetzung hatt der 535i, nicht der 525i.
Bearbeitet von - Hardcore_Capone am 04.11.2007 01:29:03
(Zitat von: Hardcore_Capone)
Blödsinn unten raus bringt der Turbo mehr und der kompressor dreht über das ganze drehzahlband mit desto höher die drehzahl desto mehr leistung laso obenrum der kompressor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Zitat von: Sebastian winiaszewski)
Schon mal was von Turboloch gehört.
Der Kompressor läuft von unten raus gleich und der Turbo muss erstmal Drehzahl aufbauen.
Die leistung des Kompressors lässt in sehr hohen drehzahlen sogar etwas nach.
Also nicht gleich blödsinn schrein erstmal informieren dann schreiben.
Bearbeitet von - Hardcore_Capone am 13.11.2007 19:10:47
LAUNCH TIME CREW 2006
Den 535i gabs von BMW aus auch mal mit nem 3,64er Diff, ich würde das einbauen, dann geht er gut ab...
"Wieso bin ich der einzige, der immer irgendwie Recht hat?
Ich möchte das bidde ma wissen! (Zitat: Dittsche)
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