Öl wechsel 320i Bj: 1994 wo ist die Ablassschraube
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Hallo Leute,
ich möchte gerne ein Öl-Wechsel bei mir am Auto durchführen, aber leider habe ich die Ablassschraube nicht gefunden. Kann mir jemand beschreiben wo die sitzt? Wäre sehr nett, habe Petrolium im Motor, dies greift natürlich die Dichtungen an und aus dem Grund muss ich es schnell machen. Ich danke schon mal.
Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.05.2007 09:15:41
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Hallo Muchito,
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Gruß
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Mitglied seit: 27.02.2007
Fredersdorf b. Berlin
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Hi!
du hebst das auto einfach auf der beifahrerseite an wenn du keine kebebüne hast und schraubst das vordere rad ab und dann kannst du die Öl ablaßschraube schon sehen sie zeigt direckt auf das vordere abgeschraubt Rad!
Gruß Robert
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http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrzeuge.html
there ist no better way to fly drive bmw
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frage warum hast du petrolium im motor????????????????????????????????ß
das zeug bekommste doch so leicht nicht mehr raus?
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hallo,
Thema PETROLIUM
das auto habe ich bei einem händler vor ca. 7 monaten gekauft. nach einer nachbesserung habe ich den wagen kaputt wieder bekommen, und er sagte das ich 3l öl und 1l petrolium im motor gemischt habe, echt wie wasser. er war der meinung etwas damit durchspühlen zu können (reiniegung). sache leuft öber anwalt und ich rette mein motor.
gruß
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Fehlerspeicher-Auslesung: 200, 206, 77
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hallo noch mal,
zuerst danke für die Antwort, ist sehr Hilfsreich. wenn in diesen motor eine mischung aus petrolium und 0 - w30 (total blöd der händler. der motor ist doch zu alt für diese jahresreihe), kann ich trotzdem den wagen noch bewegen? das ist ja das problem das ich jetzt habe, der steht mit der beifahrer seite ganz dich an der mauer, und da muss isch ran um die ölschraube zu lösen.
gruß
kannst auch die fahrerseite anheben. kriechst dann halt von vorn etwas unter. ist sogar besser weil dann das öl zur beifahrerseite (öffnung) läuft!
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
ist zwar eine komische angelegenheit von dir,aber ich würde erst das öl ablassen samt filterwechsel-wie schon geschrieben an der fahrerseite anheben(am besten an der fahrerseite am hinteren schwellerbereich,da hier die ablaßschraube den tiefsten punkt hat).hab ich gestern erst gemacht,und da lief der restliche rest öl auch noch raus.dann würd ich ein billigöl vom baumarkt reinfüllen und mal ein paar hundert km fahren und dann den ganzen müll wieder raus und eben markenöl einfüllen.ich verwende 10W40 von mobil,aber 5W40 ist auch nicht verkehrt wie eben auch ein anderer markenhersteller.viel glück.gruß loewe
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Ich danke sehr für die ganzen Tipps. Hier im Forum wird sogar weiter geholfen als in einer werkstatt.
Vielen, vielen Dank, Muchito