E36 318i M40 läuft unrund
					
					
					
 
		
	 
	
	
	
		
	
	
	
	
	
	  	
	
	
						 	
											
											
											
											
												
												
												
													
													
														
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																	Mitglied seit: 05.01.2005
														
														 
														Deutschland
														
														
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													E36 318i M40 läuft unrund
																								
																							Motor nahm auf einmal sehr schlecht Gas an und läuft wie auf 3Zylindern. Schüttelt ohne Ende etc. Zündkerzen habe ich getauscht und Zündfunken sind auch da.
Sprit kommt auch vorne an.
LLR-Ventil habe ich auch gesäubert ohen Erfolg.
Was könnte da defekt sein ?
													
 
												 
												
												
												
													
												
												
													
													
													
													
															
																
															
															
													
												
						
		
							
							
							
								
								
								
									
									
										
									Mitglied: seit 2005
									Deutschland
									
								 
								
								
									Hallo Axel_S,
									
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									Gruß
								
								
							 
							
						
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										laß doch mal die kompression überprüfen!!!
												
										
								 
							
							
							
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										Vielleicht ist deine Zündspule defekt oder eine von den Kerzen, oder dein Luftmengenmesser! Dann gibts auch Probs.
Fehlerspeicher auslesen und dann haste einen anhaltspunkt, wenn nicht sogar die Lösung!
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Vielleicht ist deine Zündspule defekt oder eine von den Kerzen, oder dein Luftmengenmesser! Dann gibts auch Probs.
Fehlerspeicher auslesen und dann haste einen anhaltspunkt, wenn nicht sogar die Lösung!
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										kann zylinderkopfdichtung platt sein, und nach der nockenwelle würde ich auch mal schauen die gehen ja gerne beim m40 kaput