Zitat:
hallo was die beiden da schreiben ist totaler stuss, was du als erstes machen musst damit dein sturz wieder richtig eingestellt werden kann erstmal 2 neue reifen damit die auflagefläche 100 prozent beträgt und als zweites das ist halt nicht mehr im legalen bereich aber wird vom tüv eh nicht bemerkt!!!!! habe das schon bei vielen bmw's so machen müssen.als erstes beide domlager lösen und nach unten etwas herausziehen das die oberen drei löcher frei sind,dann nimmst du einen dremel oder etwas anderes und machst deine domlagerlöcher nach ausen oval also zu den kotflügeln hin max 3-4 mm das reicht vollkommen aus,dann müssen die arretierungsstifte aus dem domlager entfernt werden mit hilfe eines dornes so das der alunippel rausgeschlagen wird.dann alles wieder zusammenbauen und im aufgebockten zustand am besten zu zweit die ferderbeine nach ausen ziehen und festschrauben,dannach zur achsvermessung und neue einstellen lassen und darauf achten das der sturz jetzt einstellbar ist also wenn er noch nicht ganz passte etwas die domlager lösen und nach außen ziehen bis es stimmt dannach ist alles 100 prozent genau und im tolleranzbereich der messanlage.ist halt nicht gut beim e46 mit der einstellung das klappte beim e36 noch etwas besser aber dafür sind ja die bmw's bekannt mit dem sturz problem!!! wenn du noch fragen hast einfach schreiben
(Zitat von: voxom18)
Du solltest erstmal überlegen bevor du was schreibt, unsere Antworten basieren nur auf unsere Erfahrungen, und diese als Stuss zu bezeichnen ist das letzte. Und dem TE auch noch Illegale Tipps zugeben ist kein Stuss?