320i e36 96er (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
hallo, ich habe die möglichkeit an einen bmw e36 320i ranzukommen.
ich schreibe einfach mal ein paar daten
Airbag für beifahrer
sport lederlenkrad
alarmanlage
waschdüden beheizt
schiebedach elektrisch
fensterheber vorne elektrisch
heckrollo
armauflage vorne
sportsitze fahrer und beifahrer (sitzheizung)
kopfstützen im fond
pdc
tempomat
klimaautomatik
bordcomputer
autotelefon
radio business
cd- wechsler 6fach
m-fahrwerk
3. bremsleuchte
m-spoiler
baujahr 15.11.1995, 320i limo automatik
grau-met.
jetzt kommts, der wagen hat 0km runter.
was kann man dafür bekommen?
wenn ich ein paar sachen gehört habe, was man dafür bekommt, setze ich mal ein paar bilder rein.
Bearbeitet von - crespo am 02.03.2007 17:56:16
Hallo Crespo,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "320i e36 96er"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Erst musst du mal das mit den 0 Km erklären? Wie geht denn das bei einem knapp 11-12 Jahre alten Auto? Hat der nen ATM (Austauschmotor) oder wie?
Bzw. wieiviele Vorbesitzer?
über den kilometerstand kann ich erstmal noch nichts sagen, da ist noch was zu klären, was mit dem wagen passiert, deswegen kann ich darüber noch keine genaueren angaben geben. der motor ist der erste, kein austauschmotor. besitzer war oder ist nur einer. mit mir wären es halt 2 aber der erste hat den wagen halt nie gefahren
Verstehe ich nicht, warum kauft man sich ein Auto und fährt es dann nie :D.
Von der Ausstattung her hört sich der Wagen gut an, schlecht ist nur dass er Automatik ist und grau (kommt auf den Käufer drauf an, manche wollen das nicht so).
Würde mal so 4000-4500 sagen (ohne jetzt die 0 Km zu beachten da ich so ein "altes" Auto noch nie mit so wenig Km gesehen habe ;D).
hm, könnte auch ne art blau grau sein...also so richtig grau ist es nicht...wird später alles von mir erklärt, was es mit dem wagen auf sich hat..vermutlich am montag
Tipp:
würde gerne noch ein paar sachen hören.
wenn ich den wagen nehmen sollte, dann werde ich ihn ausschlachten..was kann man für die teile noch bekommen?
-320i motor
-klimaanlage
-standheizung
-17" bmw alu felgen 5 speichen, von bbs
-ledersitze, in weiß mit 2 grauen streifen wurden für 7000dm neu bezogen und nicht benutzt
-m-stoßstangen und schweller
und halt alles andere, scheiben, türen, motorhaube, kofferraumdeckel, nagel neue scheinwerfer
-automatikgetriebe
habe mir das auto vorhin angeguckt, sieht gut aus nur der innenraum wurde auseinander genommen, weil das auto einem künstler gehört der was mit licht an dem auto machen wollte, es aber nie wirklich tat..deswegen hat der motor auch 0km runter...so wie ich es weiss, wurde der motor auch noch nie gestartet
Würde aufpassen, ein Motor der 0 Km hat muss nichts gutes sein, schon gar nicht wenn der nie benutzt wurde.
Also Ausschlachten ist so eine Sache.
320i Motor - ist viel billiger als man denkt, und das mit dem 0 Km wird dir eh keiner glauben (nichts gegen dich oder so, aber es ist nun mal leider so ;) ). An sich gehen die 2,0er Motoren günstig weg
Klimaanlage - Klima oder Klimatronic?
17 Zoll BMW Felgen - kommt drauf an welche genau das sind
Ledersitze - sind das Seriensitze oder Sportsitze?
M3 Stoßstange - ca. (je nach Zustand) 150
M3 Seitenschweller - ca. (wenn es die gedrehten sind) 140
Scheinwerfer - H1 oder H7?
klimaautomatik
sportsitze
m3 stoßstange war jetzt nicht dabei, soll es aber noch geben und könnte ich auch dann haben..nagelneu..
schweller nicht die gedrehten
felgen styling 18...aber mit ner komischen gravur von bbs, hatte ich zuvor auch noch nicht gesehen..
um den motor mach ich mir keine sorgen..neue flüssigkeiten rein, dann müsste er wieder ohne probleme laufen..
bin aber am überlegen, ob ich den dann bei mir einpflanze und auf schaltung umbaue