also wir haben ja jetzt gesagt für alles unter dem 330 wäre die vom Z4 2,5L die perfekte lösung!
Einfach alte ausbauen und nach der biegung der alten die vom Z4 biegen!
Ich werde es demnächst auch machen wenn ich meine bremsen tausche, das wird aber erst ab ca über 0 Grad Celcius passieren da ich keinen bock hab mir nen gefrierbrand zu holen!;)
Wenn ich bis jetzt alles richtig verstanden habe, die zusammenfassung!
Alles unter einen 330i sollte die vom Z4 2,5L nehmen
Für einen 330i wäre es nicht so gut, weil diese sogar länger ist, angeblich! Da müsste die vom Z4 3,0L funzen oder?
Noch ne frage, wenn die vom 330i so geil kurz ist und besser als die vom Z4 2,5L! Warum bauen wir dann nicht die vom 330i E46 ein? Die wäre ja schon gebogen! Oder habe ich da was falsch verstanden?
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RegionalteamNiederbayern
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.
Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing