Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Evtl mechanik blokiert? Da es in eine richtung geht aber nicht in die andere, kann es gut daran liegen. Alternativ kannst auch versichen 12v direkt auf den Motor zu geben, und dann auch die polung umdrehen, dann geht er in die andere richtung.
Super, genau mit deinem Tipp konnte ich den Sitz schonmal nach hinten fahren. Also Motoren funktionieren. Auch das nach vorne fahren normal mit Schalter funktioniert, nur nicht zurückfahren.
Dann versuche doch mal das was du am Motor gemacht dass, direkt am Schalter. Möglicherweise Ist nur ein Kabel lose oder der Schalter ist defekt. Du könntest auch mal den Durchgang vom Schalter zum Motor messen. Irgendwo mußt du doch eine Unterbrechung haben, da der Motor doch funktioniert.
Bearbeitet von: Old Men am 19.10.2023 um 15:48:33
Diese Antwort wurde 1 mal gelobt (positiv)
und 0 mal kritisiert (negativ)
Details anzeigen
Warum kontrollierst du nicht erst mal das, was ich dir geschrieben habe , anstatt dir jetzt neue Fehler für den Beifahrersitz einzubauen ? Der Beifahrersitz hat doch funktioniert, oder ? Wenn der Fehler beim Fahrersitz lag, dann finde ich es eigenartig, jetzt einen Fehler in den Beifahrersitz zu produzieren. Manche Leute sind einfach unbelehrbar. Hoffe du wirst trotzdem irgendwann fündig, aber nicht über den Beifahrersitz.