Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Guten Tag, bin seit kurzer Zeit Besitzer eines F31 bj.9.2013. Leider musste ich feststellen das wen ich die Sitzheizung anschalte (dabei ist es egal welche Seite) sich diese nach etwa 3-5 Minuten selbständig ausschaltet egal auf welcher Stufe man sie eingeschaltet hat. Kann es Fehlbedienung sein? Gibt es Kodierungen um das zu ändern? Woran kann es sonst liegen? Ladespannung + Batterie ist nicht der Problemauslöser. Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt. Bin um jeden Ratschlag dankbar;)
Vermutlich ist in der Heizmatte ein Leitungsbruch,deswegen schaltet sie selbsttätig ab. Kläre uns bitte nach deinem Wekstattbesuch auf und gib uns ein Feedback. Danke.