Kombiniert habe ich die Felgen mit der Orginalen echt Carbon Heckklappen CSL die dem Auto optisch den Feinschliff verpasst.
Original CSL Heckdeckel vom E46 geht wohl schlecht auf den E92 ... zudem ist er da ja auch nicht aus Carbon, sondern aus Kunststoff (SMC), somit ist das hier zweifacher Bullshit.
Am Fahrzeug ist alles eingetragen bis auf die CSL Heckklappe.
Die bekommst du auch nicht eingetragen, wenn keine Materialgutachten etc. dazu vorhanden sind und es wirklich Verbundmaterial ist.
Wenn nur über eine Originale drüberlaminiert, dann sollte es eig. kein Problem sein diese einzutragen, hätte er wohl dann aber gemacht.
Ich habe zwar Materialgutachten für solche Verbundwerkstoffe und damit auch schon Dinge eingetragen bekommen ... aber damit bekommst du die 0815-NoName Heckklappe auch nicht eingetragen (vermutlich).
Der E92 wird verkauft mit den Orginalen BMW CSL Felgen die man nur noch sehr selten kriegt (8 1/2 J x 19 ET 44 + 9 1/2 J x 19 ET27).
So selten sind die auch nicht, wenn es nicht die Magnesiumlegierung sind, die Alulegierung (die später kamen) bekommt man eig. relativ problemlos.
Ist aber ein kleiner Pluspunkt, da man die (wenn sie einem nicht gefallen) relativ problemlos wieder verkaufen kann.
Meine Meinung (ohne Bilder gesehen zu haben, ohne Bj., Zustand und mehr Informationen) zu teuer.