Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.04.2013 um 12:19:21 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Hab mein e36 compact auf 325i mit vanos umgebaut , motor getriebe und alles ist drin bloß hat der verkäufer vom motor kein steuergerät mehr jetzt gehabt , mein compact ist bj 94 ohne ews der motor ist aus einem bj 97 mit ews , kann ich jetzt einfach ein steuergerät von einem 97er 325i mir holen mit ews und einbauen , ( geht das so einfach ) ? freu mich auf schnelle antworten
vielen dank schon im vorraus
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.04.2013 um 12:19:21
Also es gab 97 keinen 325 i ( m50 TÜ B25, mit Bosch DME ) mehr der hiess dann 323I und war ein M52 B25 mit MS 41 + ews ! Also was hast du denn nun genau ?
Wenn EWS, dann musst du dafür sorgen das du das EWS steuergerät in dein Auto bekommst , oder jemanden Findest der die EWS rausprogrammiert !
Es sollten zum Einbau ews in nicht EWS auto sicher in der Suche Beiträge zu finden sein ---------