Zitat:
[font=Georgia][font=Arial Black]*** Michlone *** besser Nokian als Deine Pirelli die so laut wie Winterreifen sind, hinzu der Verschleiß so hoch ist dass man alle 2 Jahre neue kauft.(Zitat von: Sixpack-2012)
Zitat:
@michlone:
Hattest du schon mal Nokian? In meiner Familie hatten wir schon auf 3 Fahrzeugen Winterreifen von Nokian, alles BMW und jeder war oder ist sehr zufrieden damit. Und es gab zu keiner Zeit Probleme mit den Nokian, egal ob Schnee, Eis, oder Matsch.
Ich werde auf meinem Touring auch wieder Nokian Winterreifen aufzeihen, wenn die alten von der BMW aufgebraucht sind.
Gruß
anekon(Zitat von: anekon)
Zitat:
Es geht aber um Nokian, und das ist kein Billighersteller wie so manche Asiatische Ausführung. Und hattest du schon mal Nokian? Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Bearbeitet von: anekon am 27.06.2012 um 10:53:09(Zitat von: anekon)
Zitat:
Ich bin bis zuletzt mit den Nokian sehr zufrieden.
Kommen zwar nicht an meine Lieblingsreifen die Michelin Pilot ran aber sind Note 2 auf meiner Skala.
Die besten Reifen sind in meinem Empfinden die Michelin.(Zitat von: Sixpack-2012)
Zitat:Zitat:
Ich bin bis zuletzt mit den Nokian sehr zufrieden.
Kommen zwar nicht an meine Lieblingsreifen die Michelin Pilot ran aber sind Note 2 auf meiner Skala.
Die besten Reifen sind in meinem Empfinden die Michelin.(Zitat von: Sixpack-2012)
lol darf er wieder schreiben nachdem er gesperrt wurde MUHAHAHAAAAA!(Zitat von: michlone)